Archiv_Community

Siehe neueste
Kundenberater legt einfach auf
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich bin nun seit fast 20 Jahren Kunde bei Vodafon und hab mich auch diesmal wieder von der Kundenrückgewinnung überereden lassen meine drei privaten Verträge zu verlängern.

Ich habe die Vertäge also vorgestern auf Grund der doch guten Konditionen, verlängert. Allerdings habe ich mich  heute entschieden zu einem Tarif doch noch ein Telefon mitzubestellen, was laut des Vodafonberaters kein Problem wäre.

Nach dem ich dann bei Vodafon durchgereicht wurde, bot man mir einen Tarif  incl. Zuzahlung für das Iphon 5S, der so garnichts mit den guten Konditionen zu tun hat. Im Gegenteil, der Tarif solte doppelt so teuer werden.

Nachdem ich dem Mitarbeiter erklärte dass das wohl nicht ganz sein kann,

Legte er einfach auf. auch auf einen Rückruf habe ich vergeben gewartet.

In diesem Fall möchte ich einfach mal darauf hinweisen, dass man so mit seinen Kunden eigentlich nicht umgehen sollte. Denn ich werde ziemlich sicher die Verlägerung inherhalb der 14 Tagefrist wiederufen.

Desweiter bin ich auch noch Geschäftskunde mit 15 Einzelverträgen die bereits zum 15.01.2014 gekündigt sind und definitiv auch nicht verlängert werden.

Schade

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo zusammen,

selbstverständlich ist es unser Ziel, Erwartungen in Bezug auf Service, Kompetenz und Freundlichkeit zu entsprechen. Dazu gehört auch, dass die Kundenbetreuer der Hotline als kompetente und höfliche Ansprechpartner für Fragen und Wünsche zur Verfügung stehen. 

Einfach aufzulegen geht gar nicht . Ich denke, da gibt es auch keine 2 Meinungen.

Habt Ihr es anders erlebt, kann ich mich dafür nur entschuldigen.

Da sich der TE inzwischen per PN bei mir gemeldet hat, schließe ich diesen Thread.

Gruß,

Simone

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Highlighted
Moderatorin

Hallo Volki1000,

einfach auflegen geht gar nicht   Dafür kann ich mich nur bei Dir entschuldigen.

Wenn Du magst, schick mir mal Deine Kundendaten per PN.

Gruß,

Simone

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Simone,

ich sehe das auch so, auflegen geht garnicht, zumal ich immer noch sehr freundlich war.

Über die Zusendung meiner Kundenaten, wäre ich sehr dankbar. 

Gruß

Volki1000

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

ok, fein. Dann bitte eine PN schicken Smiley (zwinkernd)

So geht´s : Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Guten Morgen Volki1000,

bisher habe ich noch keine PN von Dir Smiley (überrascht)

Hat sich Dein Anliegen erledigt?

Gruß,

Simone

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Das scheint aber Gang und gebe zu sein das die Berater auflegen ! Hab ich auch letzte Woche erlebt! Habe dann auch auf Rückruf gewarte aber nix.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hallo,
Bei mir auch vorige Woche.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo zusammen,

selbstverständlich ist es unser Ziel, Erwartungen in Bezug auf Service, Kompetenz und Freundlichkeit zu entsprechen. Dazu gehört auch, dass die Kundenbetreuer der Hotline als kompetente und höfliche Ansprechpartner für Fragen und Wünsche zur Verfügung stehen. 

Einfach aufzulegen geht gar nicht . Ich denke, da gibt es auch keine 2 Meinungen.

Habt Ihr es anders erlebt, kann ich mich dafür nur entschuldigen.

Da sich der TE inzwischen per PN bei mir gemeldet hat, schließe ich diesen Thread.

Gruß,

Simone

(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen