Support:

Archiv_Community

Antworten
Highlighted
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Kudo im Vodafone-Forum

[ Editiert ]

Und was ist denn ein Kudos?

Edit: mit Hinweis auf die Forenregel 1.2 (ausschließlich Diskussionen zu dem im Forentitel genannten Themenbereich) habe ich Deinen Beitrag verschoben und den Betreff angepasst.

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Betreff: Kudo im Vodafone-Forum

Eine Art "virtuelles Dankeschön" für z.B. die Beantwortung einer Frage oder einen guten Forenbeitrag.

Vergeben werden die durch Klicken auf den abgeschnittenen Stern unter dem Avatar-Bild der Person, der es zu danken gilt.

Einfach mal bei mir ausprobieren...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Giga-Genie

Eine Art "virtuelles Dankeschön" für z.B. die Beantwortung einer Frage oder einen guten Forenbeitrag.

Vergeben werden die durch Klicken auf den abgeschnittenen Stern unter dem Avatar-Bild der Person, der es zu danken gilt.

Einfach mal bei mir ausprobieren...

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Royal-Techie

[ Editiert ]

Ach so..... so kommt man an die vielen Kudo´s Smiley (zwinkernd)

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Giga-Genie

Hey...nur kein Neid...außerdem habe ich mich als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt und dieser Einsatz verdient nun mal eine Belohnung.

Oder?

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.