Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste

Kritik an Vodafone/alle Provider

Highlighted
SuperUser

@DuNaDo  schrieb:

Ich werde einfach demnächst zu einem anderen Anbieter wechseln, spart Geld und ich muss mir weniger Sorgen machen.

Ob das wirklich so ist?! Ich wage es zu bezweifeln.

Im August bin ich seit 21 Jahren Kunde von D2 Mannesmann/Vodafone. Gekündigt und gewechselt habe ich nie. Auch nicht mit Kündigung gedroht. Wenn ich drüber nachdenke wieviel Zeit und somit auch Geld ich für Kündigung/Portierung der Nummer und wieviel Nerven ich gespart habe, bin ich froh das ich diesen Weg gegangen bin.

Über die Qualität der anderen Netze kann ich nichts sagen, aber ich weiß das ich mit dem Netz in dem ich telefoniere und erreichbar bin zufrieden bin. Klar gibt es auch bei Vodafone das ein oder andere Funkloch, aber die sind doch eher klein.

Ich habe im Moment jedenfalls keinen Grund mich zu beschweren.

Was den Preis angeht, so ist es jedem selbst überlassen billig oder preiswert zu telefonieren.

Ich finde mein Tarif ist seinen Preis wert.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen