Archiv_Community

Siehe neueste
Kontakt (Email) ans Beschwerdemanagement
Gehe zu Lösung
ReaverSoul
Smart-Analyzer

Guten Abend,

Ich habe eine schriftliche Beschwerde. Am Telefon riet man mir, diese schnellstmöglich, per Email, zu schicken.

Schaut man auf der Webseite und möchte man eine Email schreiben, wird man nur drauf hingewiesen, dass man anrufen soll. Dies hatte ich ja schon längst.

Ich hab nu versucht über die von Vodafone geschickte Email eine Email zurück zu schicken. Auch da der Hinweis, ich soll anrufen.

Ich möchte nicht anrufen, ich möchte schriftlich eine Beschwerde abgeben und eine Regelung finden und nicht immer wieder auf einen Anruf hingewiesen werden, wo mir niemand helfen kann.

Wie also kann ich meine Beschwerde einreichen? Wenns nicht anders geht, dann geht's per einschreiben, aber nicht auf meine Kosten, denn ich werde dazu gezwungen. Gibt es also nich einen anderen Weg?

Vielen Dank.

(1)
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AlexaB
Community Manager

Hallo zusammen, 

 

ein kleiner Nachtrag. Hier noch die Übersicht der Vodafone-Kontaktmöglichkeiten:

 "Dein Kontakt zu Vodafone"  Dazu haben wir auch noch ein Video für Dich:

 

 

Den Thread schließe ich dann jetzt ab.

 

Gibts weitere Frage zum Thema, erstellt einfach einen neuen Beitrag für Euer spezielles Thema!  

 

Liebe Grüße,

Alex



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
Hi, probiere es über das Kontaktformular im angemeldeten Zustand. Das ist mit "Email" gemeint.
Mehr anzeigen
ReaverSoul
Smart-Analyzer
Hi,
Danke für den Tipp. Irgendwie wurde ich wohl immer wieder. Abgemeldet und bekam damit nicht die Möglichkeit eine Email zu schreiben. Was aber auch nicht so toll ist, denn man möchte auch mal schnell was machen und muss immer über die Anmeldung gehen.

Egal, ich hab nun die Email verschicken können.

Danke. Gruß
Mehr anzeigen
AlexaB
Community Manager

Hallo zusammen, 

 

ein kleiner Nachtrag. Hier noch die Übersicht der Vodafone-Kontaktmöglichkeiten:

 "Dein Kontakt zu Vodafone"  Dazu haben wir auch noch ein Video für Dich:

 

 

Den Thread schließe ich dann jetzt ab.

 

Gibts weitere Frage zum Thema, erstellt einfach einen neuen Beitrag für Euer spezielles Thema!  

 

Liebe Grüße,

Alex



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen