Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Community

Keine VoLTE-Nutzung mit Red M-Tarif
Highlighted
SuperUser

Wechselt doch einfach in einen RED GB Tarif.

Und ich finde es vollkommen richtig, das nur neue, höherwertige Tarife mit neuen Technologien berücksichtigt werden.
(Erzählt mir bitte nicht, ihr zahlt den vollen Preis für euren RED M, dann wäre es ziemlich unintelligent, nicht in einem GB zu wechseln...)

 

 

Edit: Und da hier seit Januar 2016 nichts mehr gepostet wurde, sperre ich dann mal zu.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen