Archiv_Community

Kein Moderator liest meine PN
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

ich habe seit Montag drei verschiedene Moderatoren dieses Forums angeschrieben, von keinem habe ich eine Antwort zu meine Frage erhalten. Und das obwohl zwei Online waren.

Was ist hier los? Warum erhalte ich keine Antwort mehr?

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
SuperUser

Ganz einfach:

Das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Hier helfen dir Kunden.
Moderatoren sind ausschließlich zum aufrumen vom Mist da. Nur in absoluten AUsnahmefällen reagieren sie im thread. Auf unaufgefordete PN regaiert sie generell NICHT!

Vodafone direkt kannst du unter folgenden Daten erreichen:
Kontaktformular
Vertrag: 1212 oder 0800/1721212 aus allen Netzen
Callya: 0172/2290229 aus allen Netzen
Geschäftskunden: 1234 oder 0800/1721234 aus allen Netzen

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich würde aber gerne meinen Vertrag verlängern, und da kann mir kein User helfen.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Zuende lesen hilft ....
@denschnet schrieb:

Kontaktformular

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Mastermind

@denschnet schrieb:
Zuende lesen hilft ....
@denschnet schrieb:

Kontaktformular

Ob der TE sich dran gehalten hat?

Wir werden es vielleicht bald wissen!

Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
Mehr anzeigen
Mastermind

Hm verlängern sich die Verträge nicht eh automatisch um ein weiteres Jahr?

Was soll dann also die Frage an einen Moderator?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Für mich haben die Moderatoren bereits zweimal einen Vertrag vorzeitig verlängert (außerhalb des 13 Wochen Fensters). Und da lief die gesamte Abwicklung über PN.

Diese Moderatoren habe ich nochmal angeschrieben, sogar einmal direkt im Forum mit der Bitte sie solle in in Postfach schauen. Keine Reaktion. 

Da hilft mir der Kundenservice auch nicht weiter. 

Edit: Betreff bitte nicht ändern.

Mehr anzeigen
Community Manager

Hallo Ronon_Dex,

das liegt daran, dass dies hier vom Prinzip ein Kunden-helfen-Kunden Forum ist. Bitte sende mir Deine Daten via PN zu. Ich prüfe gern ob ich helfen kann oder ob das eine Anfrage ist, welche über die Kundenbetreuung zu klären ist.

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke Alex, hab dir eben eine PN gesendet!

Mehr anzeigen