Archiv_Community

Karte wurde einfach storniert
Smart-Analyzer
Guten Tag meine Vertrags Karte wurde storniert. Sollte sie mir letzte Woche abholen Dan hat mir der Mitarbeiter eine andere angeboten mit besseren Konditionen. Aber da gab es ein System Fehler. Und er musste mir nen Tag später die andere geben. Nun hat er anscheinend die Stornierung abgeschickt jetzt ist die Karte tot
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

Nachdem vor dem Verfassen sicher der Thread

!!! BITTE ERST LESEN, dann hier posten !!!

gelesen wurde, ist davon auszugehen, daß dieser sicherlich ärgerliche Umstand nur mal mitgeteilt werden sollte und der Rest natürlich direkt mit dem Shop (denn da ist es ja vermutlich passiert, der minimalistischen Schilderung nach zu urteilen) geklärt wird, oder, @Benstyl?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich gehe davon aus aber da ich da momentan nicht hinkommen weil ihr sehr unter Zeitmangel leidet momentan hoffe ich das man das ganze auch online klären kann
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Für Vertragsabschlüsse in einem Shop ist aber nun mal der Shop zuständig.  Da wird wohl kein Weg an dem Weg dorthin vorbei führen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Benstyle,

hab ich das richtig verstanden, dass die Karte aus dem Shop, die Du nutzen wolltest, storniert wurden?

Vielleicht bekommen wir das wieder hin.

Bitte schick mir mal die betreffende Rufnummer inklusive dem Kennwort per PN zu.

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren