Archiv_Community

Kabel Internet
Smart-Analyzer

Also erstmal begrüße ich es immer wenn ein Unternehmen sich weiterentwickelt und im Fluss der Möglichkeiten mitgeht, dieses aber auf Kosten der Bestandskunden zu tun ist aber unterste Schublade. Klar kann ich es verstehen wenn Umbauten gemacht werden auch geringe Einbußen für mich als Bestandskunde unumgänglich sind aber was im Moment abgeht ist wie ich finde das letzte.

Wir haben eine 200er Kabel Leitung + FritzBox usw. aber wenn hier bei uns nur 0,6 Mbit – Max 30 Mbit ankommen ist das echter Mist. Wir können kein einzigen Film über Netflix oder Sky on Demand schauen ohne Unterbrechungen und das ist in einer wie heute digitalen Welt ein NOGO. Klar bekomme ich eine Gutschrift aber das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, weil wenn man bedenkt, dass ich nach 10 – 12 std arbeit nach Hause komme und nicht mal den Feierabend vor MEINEM Wunschfernsehen verbringen kann. Tut mir leid aber ich habe für solch heftige einschnitte kein Verständnis.

Umbauarbeiten :

Einschnitt von 200Mbit auf 120 – 150 Mbit ok

Aber

Einschnitt von 200Mbit auf 0,6 – max 30 Mbit NOGO  

 

Mehr anzeigen

Anhänge

3 Antworten 3
Smart-Analyzer

selbe meinung bei mir ist es auch so da sie segmentieren und die ***, da sie einfach verträge abschließen ohne genehmigung, wenn du kündigen willst dann nutz das sonderkündigungs recht siehe https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/welche-bandbreiten-stehen-mir-zur-v... unter rechtsbehelfe

 

Edit: Beschimpfungen entfernt.

Mehr anzeigen
SuperUser

the needs of the many outweigh the needs of the few

Mehr anzeigen
Moderator

Hi,

 

ich habe mir mal den Anschluss angeschaut, da mir noch die Daten vom Beitrag vorher vorliegen. Aktuell ist es so, dass es eine Auslastung am Hauptknotenpunkt gibt, die Kollegen arbeiten daran auch bereits, laut aktuellem Auftrag soll das Ganze hier Ende März erledigt sein. Daran können wir leider nichts ändern, Du kannst hier sofern Du willst die Kollegen vom Beschwerdemanagement kontaktieren.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren