Antworten
Netzwerkforscher

KD-rechnung

Das Forum "Kunde für Kunde" hat mir sehr geholfen!

Was mich von Kabel Deutschland (KD) an sich nicht gefällt, ist der schlechte Schutz von Kunden gegen Drittanbieter. KD verdient über diesen Zusatzservice viel Geld.
Es würde besser sein wenn KD sich um seine Kunden kümmert und nicht zusätzlich über deren Rücken Geld verdient.
Highlighted
SuperUser

Re: KD-rechnung

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/ausschalten-2-telefonnummer

Bezieht sich wohl darauf.
KD verdient an den Anrufen von Mehrwertdiensten nichts; es sind die Anbieter der Mehrwertdienste, die verdienen.

Google mal nach der Firma "mr. next id GmbH" und du wirst mehr als genug ähnliche Fälle aus den letzten Jahren finden einschließlich Tipps, was du unternehmen kannst.
Netzwerkforscher

Re: KD-rechnung

Stimmt!
Man sollte so etwas verbieten!

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.