Support:

Archiv_Community

Antworten
Highlighted
Netzwerkforscher

KD Community - Häufig letzte Rettung vor entnervter Kündigung

Hallo,
ich bin zwar erst wenige Wochen Kunde von Kabel Deutschland, habe mich aber in der Community intensiv umgeschaut. Ganz deutlich ist zu sehen, dass etwas anspruchsvollere Probleme nur sehr selten von der Hotline gelöst werden. Das liegt, und das habe ich selbst mehrfach erlebt, hauptsächlich daran, dass die "Callcentermitarbeiter"wenn es etwas komplizierter wird, hoffnungslos überfordert sind und gern den kostenpflichtigenTechniker schicken, meist aber einfach auflegen.
Damit sind sie das Problem los und der Kunde muss beim nächsten Berater alles noch einmal erzählen und noch einmal und noch einmal......
Da ist die Community mit ihren wesentlich fachkundigeren Beratern, die an einem Fall bis zur Lösung dranbleiben können, häufig die letzte Rettung.
Ganz ehrlich, -----wenn es die Community und ihre Mitarbeiter nicht gegeben hätte, hätte ich die "Zufriedenheitsgarantie" in Anspruch genommen und wäre kein Kunde von KD mehr.
Ernst John


 



Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Moderator

Re: KD Community - Häufig letzte Rettung vor entnervter Kündigung

Hallo Ernst John,

vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut mich zu lesen, dass dir hier in der Community geholfen werden konnte.

Viele Grüße
Thomas
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.