abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsnachweis für Restlaufzeitübernahme mit GigaKombi nicht möglich:
ben3008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen!

Ich habe im Vorfeld ja schon einiges hier über das Thema "Anbieter wechseln und Geld Sparen" gelesen.
Allerdings stehe ich jetzt vor dem gleichen Problem, wie viele andere auch.
Ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable und jetzt neu abgeschlossen einen Red S Vertrag in der GigaKombi.
Ich habe die entsprechende SMS von Vodafone zur GigaKombi auch schon erhalten, nur leider erhalte ich immer auf der Aktionsseite zum Hochladen der Kündigung folgende Fehlermeldung:

"Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."

Ich hoffe mir kann schnell jemand weiterhelfen, von den 14 Tagen müsste jetzt schon gut eine Woche vorbei sein, und schon einmal vielen Dank im Voraus!

 

Edit by Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, "GigaKombi: Ankommen und Geld sparen." ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@ben3008  vielen Dank für Deine PN.

Habe die Berechtigung zur Teilnahme an der Restlaufzeitbefreiung mit GigaKombi in Deinem Kundenkonto gebucht, bitte versuche es erneut. Tipp: vorab ggfs. Cookies und Cache Deines Browsers löschen.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ben3008,

freut mich, dass Du Dich neben Deinem Kabelvertrag nun auch noch für einen Mobilfunkvertrag bei uns entschieden hast

 

Sende mir bitte bis morgen 12 Uhr (sonst bin ich erst nächste KW wieder da) unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@ben3008  vielen Dank für Deine PN.

Habe die Berechtigung zur Teilnahme an der Restlaufzeitbefreiung mit GigaKombi in Deinem Kundenkonto gebucht, bitte versuche es erneut. Tipp: vorab ggfs. Cookies und Cache Deines Browsers löschen.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Matthes 

Hallo Matthias!

Vielen Dank - leider wird mir die Meldung weiterhin angezeigt (beim Versuch mit Mobilfunknummer und Kundenkennwort).
Ich habe auch versucht, einen SMS Code anzufordern, der kommt aber gar nicht erst an.
Die Daten vom Browser habe ich gelöscht bzw. habe ich es auch in einem anderen Browser ausprobiert, da bekomme ich die gleiche Meldung.

Grüße

Benjamin

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ben3008,

 

versuch es bitte nochmal. Hin und wieder dauert es etwas, bis das System nach der Umstellung richtig reagiert.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Matthes @Der-Peter 

Guten Morgen zusammen!

Vielen lieben Dank - habe es gerade noch einmal ausprobiert und jetzt hat alles geklappt 
Viele Grüße

Benjamin

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ben3008,

 

super Smiley (fröhlich)

 

Danke für Deine Rückmeldung.

 

Deinen Beitrag mache ich dann jetzt auch wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!