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am 15.05.2018 22:51
am 16.05.2018 01:22
Nimm dir nen Anwalt zuhilfe.
am 16.05.2018 07:50
am 16.05.2018 07:54
16.05.2018 08:00 - bearbeitet 16.05.2018 14:11
@chris_jue Um was für einen Vertrag geht es denn überhaupt? DSL, Kabel oder mobil?
Hier im Ordner "Feedback" findet keine Bearbeitung statt, und wen ein Moderator nachsehen soll, müßte man den Beitrag in das entsprechende board verschieben.
Edit: Anscheinend findet hier doch eine Bearbeitung statt.
am 16.05.2018 08:02
am 16.05.2018 10:03
ansonsten einfach via Einschreiben an Vodafone schicken, wenn alle nötigen Kundendaten im Schreiben enthalten sind und alles richtig zugeordnet werden kann, ist alles schick. Einen Nachweis für alle Fälle hast du ja beim Einschreiben...von daher ist ein Anwalt ja wohl nicht nötig und sehr weit hergeholt...
16.05.2018 10:25 - bearbeitet 16.05.2018 10:25
@hafe@ schrieb:
Nun, die Bearbeitung kann schon einen Monat dauern.
Und diese eher pauschale Aussage basiert auf welchem belastbaren Wissen, @hafe?
Zwei grundsätzliche Punkte, @chris_jue:
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 16.05.2018 14:08
Hi Chris,
schick mir mal bitte die entsprechenden Daten des/der Vertrages/Verträge per PN.
1.) Ruf- oder Kundennummer
2.) Kundenkennwort
Ich schau mir an, ob ich die Kündigung sehe und melde mich dann bei Dir. Wenn sie vorhanden, aber nicht bearbeitet wurde, trage ich sie ein und informier Dich.
P.S.: Die Kündigung wird im Mobilfunk per SMS bestätigt. Nutzt Du die Karte noch?
Beste Grüße,
Norman
am 07.07.2018 01:07
Haha! Der ist gut. Was ist los? Keine Lust mehr auf den Job?