Archiv_Community

Kündigung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,
mein Internet&Telefon 32  und Kabel Premium HD habe ich nach 5 Jahren zu Ende  November 2016 gekündigt, um die Möglichkeit zu haben, zu einem neuen Anbieter zu wechseln. Bei meiner neuen Recherche habe ich auch wieder Kabel Deutschland /Vodafone mit einbezogen.  2014 gab es eine Fehlabbuchung durch Kabel Deutschland von 74.00 Euro. Hat schon viel Geduld gefordert , bis dieses geklärt wurde. Mann hatte mir den Betrag zurückerstattet aber auch meine Bankverbindung aus dem System gelöscht. Seit dem wird TV weiterhin abgebucht aber Internet&Telefon muss ich per Einzahlung begleichen .Da ich es schon einmal nicht pünktlich einzahlte, wurde mir das Internet gedrosselt. Auf Dauer kein Zustand, daher wollte ich ein Komplettpaket Tel./Internet/TV .Eigentlich bin ich mit der Leistung sehr zufrieden aber wenn hier nichts geht , muss ich wohl doch den Anbieter wechsel.

Freundliche Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Uli3,

damit ich mir mal einen Überblick verschaffen kann, benötige ich Deine Kundennummer, Namen und Anschrift. Schick mir die Daten bitte per PN.

Viele Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Netzwerkforscher

Ein Komplettpaket gibt es so nicht mehr.

Aber es ist das einfachste der Welt das Lastschriftverfahren für Internet & Telefon wieder zu hinterlegen. Ein Anruf bei der Hotline und es wird wieder abgebucht. Alternativ kann man die Bankverbindungen auch selber über das Kundenportal hinterlegen.

Sonst soll es auch helfen seine Rechnungen pünktlich zu bezahlen, dann wird auch nix gesperrt. Smiley (Zunge) 

Mehr anzeigen
SuperUser

Frag mich immer noch was "wenn hier nichts geht" wirklich bedeuten soll ...

PS: ... alles was Beine hat - bis auf Frösche, die hüpfen ... ^^

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Uli3,

schauen wir mal ob wir Dir nicht ein Angebot machen können. Da Du bereits Kunde bist wird es natürlich kein Neukundenangebot werden. Hast Du denn schon eine Vorstellung was die neuen Tarife beinhalten sollen?

Viele Grüße

Thomas

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Thomas ,

eigentlich so wie jetzt auch , Internet &Phone 32 - Kabel Premium HD.

Eventuell statt den jetzt noch vorhandenen Kabelrouter gegen einen W-Lan Router tauschen.

Vielen Dank für dein Bemühen.

Viele Grüsse Uli3

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Uli3,

damit ich mir mal einen Überblick verschaffen kann, benötige ich Deine Kundennummer, Namen und Anschrift. Schick mir die Daten bitte per PN.

Viele Grüße

Thomas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen