Support:

Archiv_Community

Antworten
Community Manager

Jubiläum: 3 Jahre Forum & Gewinnspiel

Hallo zusammen,

 

heute wird das neue Vodafone-Kundenforum 3 Jahre alt! 

 

Das ist ein Grund zum Feiern Herz und Ihr könnt davon profitieren! 

 

Am 27.2.2015 steht das nächste SuperUser-Event an, welches sich über die letzten Jahre, außerordentlicher Beliebtheit erfreut! Smiley (überglücklich)

 

Und jetzt eure Chance: wir verlosen, wie auch im letzten Jahr, eine "WildCard"!

 

Wir übernehmen die Kosten für Anreise, Übernachtung, Programm und Bewirtung.

 

Wenn Du also am 27.2.2015 in Düsseldorf dabei sein, die SuperUser, die Moderatoren & Vodafone besser kennenlernen möchtest, mach mit:

 

Wir möchten mit euch „Geschichte schreiben“!

Wir machen den Anfang und Ihr schreibt in 2-3 Sätzen weiter. Die Geschichte baut aufeinander auf, weil Ihr euch immer auf den vorherigen Post bezieht.

Euer abgesetzter Post ist eure Teilnahme an der Verlosung.

 

Stelle Deinen Post bis spätestens Mittwoch den 21.1.2015 (23:59 Uhr) hier ein! Wer die Wild Card bekommt, wird unter allen Teilnehmern ausgelost. 

 

Wir freuen uns sehr auf eure Geschichte!

 

Viele Grüße & einen schönen Start in die Woche,

Euer Moderatoren-Team

 

Alles Easy How To Hilfe !
Community Manager

Betreff: Jubiläum: 3 Jahre Forum & Gewinnspiel

So - und los geht´s:

 

Hass und Zorn nährten über lange Zeit die dunkle Macht in Darth Vader. Durch den Kampf mit seinem Sohn Luke Skywalker erinnert er sich seiner guten Seite und den Anfängen mit seinem Meister Qui-Gon Jinn.

 

Darth Vader rettet Luke vor dem dunklen Lord – und überlebt…..

 

Wie geht es weiter? Smiley (zwinkernd)

Alles Easy How To Hilfe !
Royal-Techie

Betreff: Jubiläum: 3 Jahre Forum & Gewinnspiel

[ Editiert ]

Bezogen auf den Teil des Films? - ohne Einschränkung - eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Smiley (zwinkernd)

 

Luke will seinen verletzten Vater retten, doch dieser ist zu schwach und bittet Luke den Helm abzunehmen.

Sein Vater, Darth Vader möchte Luke noch einmal in die Augen sehen und beiden wissen, das sein Vater ohne dem Helm nicht überleben wird. Da erscheint, Meister Yoghurth, und mit Hilfe des Saftes überlebt Darth Vader, verwandelt sich zu Lone Starr und Luke zum Möter, und begeben sich auf den Weg zu Voda um mit Hilfe des Kabels das beste Programm zu finden.......

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
SuperUser

Betreff: Jubiläum: 3 Jahre Forum & Gewinnspiel

[ Editiert ]

Wartend auf den Tod seines Vaters, überlegte Luke wie er ihn retten könnte. In Gedanken versunken näherte sich ein edler Ritter und sah die beiden um das Lebden von Vader kämpfen. Auch er fand schnell heraus, das er ohne Helm nicht überleben wird. Sein Helm ist von der selben Art und Luke und @Der Ritter hatten schnell den selben Gedanken: Der edle Ritter muss das Geheimnis seiner Identität lüften, um Vader zu retten.

 

 

PS: Sorry an alle User, aber den Gedanken MUSSTE ich zu Papier bringen, er ist einfach zu gut

PPS: @AlexaB verfilmen wir das dann am 27. ? Smiley (zwinkernd)

Schöne Idee Smiley (überglücklich) - wir beobachten den weiteren Verlauf und schauen, wie realisierbar das ist  VG, Alex

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Giga-Genie

Betreff: Jubiläum: 3 Jahre Forum & Gewinnspiel

Als @Der Ritter dieses realisierte zögerte er keine Sekunde, er öffnete sein Visier, nahm den Helm ab und genoss es frei atmen zu können. Doch noch war Vader nicht gerettet, wie er feststellen musste. Auch die Rüstung schnürte ihm seinen Brustkorb und seine Lungen ab. Tief durchatmen ging nur unter starken Schmerzen und auch ohne Helm hörte man tiefes Atmen und Röcheln. Also nahm @Der Ritter auch seine Rüstung ab. Erst in seinem vodafone-roten Jogginganzug gelang es ihm frei und tief ein- und auszuatmen. In diesem Moment atmete auch Vader tief ein, erhob sich bedankte sich bei @Der Ritter und sprach die unheilversprechenden Worte: "Ritter, ich bin dein Vater".... Smiley (überglücklich)

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
SuperUser

Betreff: Jubiläum: 3 Jahre Forum & Gewinnspiel

@denschnet 

@Lif1980 

 

zieht Euch beide warme Hosen für das SU Event an, wer sich mit  @Der Ritter  anlegt der

läuft Gefahr Nachts aus seinen tiefsten Träumen gerissen zu werden oder an der Theke...

muhahahaha  Lachender Smiley

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Daten-Fan

Betreff: Jubiläum: 3 Jahre Forum & Gewinnspiel

oder an der Theke .......   dann (vorbeugend, um nicht aus den tiefsten Träumen gerissen zu werden .... Smiley (zwinkernd)) zusammen mit den Moderatoren und SU die geilste 3Jahres-Jubiläumsparty zu feiern, die es je gab, um am nächsten Morgen im Bett glücklich aber bewegungsunfähig wie Han Solo in Karbonit, blaß und alt im Gesicht wie der Imperator und erschöpft atmend wie Darth Vader aufzuwachen und dann jemand so lieblich lächelnd wie Chewbacca neben sich zu erblicken ..... Smiley (fröhlich) !

Nach einem gemütlichen Frühstück im Bett geht es .....

Community Manager

Betreff: Jubiläum: 3 Jahre Forum & Gewinnspiel

Hi zusammen,

 

so - nur noch heute ! Smiley (fröhlich)

 

Nutzt die letzten Stunden, erzählt unsere Geschichte weiter und nehmt an der Verlosung der Wild-Card teil 

 

Viele Grüße,

Alex

Alles Easy How To Hilfe !

Betreff: Jubiläum: 3 Jahre Forum & Gewinnspiel


telemaster schrieb:

 

Nach einem gemütlichen Frühstück im Bett geht es .....


... direkt ins Grossraumbüro und an die Hotline. "Hörer abnehmen Du must, den Kunden zufriedenstellen du must" klang es die ganze Zeit aus einem Lautsprecher. Der Lärm den die vielen gleichzeitigen Telefongesräche verursachten war Ohrenbetäubend. "Scotti beam me up" war mein innigster Wunsch und was soll ich sage... zack war ich draussen in der freien Natur, die Vögel zwitscherten, ein Bach floss durch eine Wiese. Grad griff ich zum Handy um dieses Wunder weiterzuerzählen... Verdammt. Kein Netz. arghhhhhhhh "Hörer abnehmen Du must, den Kunden zufriedenstellen du must" ich war wieder im Grossraumbüro.Zum Glück nur ein Tagtraum. Kein Netz.. das gibt es doch gar nicht. Ich mache erstmal eine Pause und gehe ins Nebenbüro wo das Forum betreut wird.......

 

 

Daten-Fan

Betreff: Jubiläum: 3 Jahre Forum & Gewinnspiel

Aber um welchen Preis? Würde er je wieder in die Augen seines Sohnes sehen können? Würde die dunkle Seite sich nicht zurückholen, was ihr genommen wurde?