Archiv_Community

Ja es nervt, aber es gibt auch Lichtblicke.
Highlighted
Daten-Fan

Seit Ende der Neunziger bin ich ununterbrochen bei D2 und jetzt Vodafone.Angebote die eine günstigere Flat oder ein Inklusivpaket enthalten sind zur genüge eingetrudelt.Wenn man mit Büroarbeiten für seine kleine Firma beschäftigt ist kann da schon mal was nerviges abgeschlossen werden.Es sitzen ja auch Profis im Call - Center.

Nun, da meine Firma wegen sinkender Umsatzzahlen und Kostenexplosion Pleite war, habe ich mich an Vodafone gewandt.Die Bitte war eine Sonderkündigung wegen anstehender Privatinsolvenz.Das man solche Probleme nicht telefonisch über ein Call-Center regeln kann ist klar.Man sollte sich schon die Zeit nehmen und schriftlich schildern um was es geht.

Es hat natürlich etwas gedauert, aber nach einem schriftlichen Kontakt und einer sachlichen Erklärung der Situation bin ich aus meinem Vertrag eher herausgekommen und telefoniere jetzt wie 1999 wieder im Call Ya.

Ich muss ehrlich eingestehen das ich das sehr kulant und fair finde.Mit der Netzqualität war ich schließlich ganz zufrieden und sich eine neue Rufnummer von Anbieter xyz zuzulegen ist auch nervig.

Also, es ist manchmal auch schön etwas positives vom ehemaligen Mannesmann D2 Konzern zu berichten.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Kneiper,

herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum. Deinen Steckbrief haben wir schon gelesen- vielen Dank dafür.

Über Dein Lob haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass wir für Dich eine zufriedenstellende Lösung finden konnten.

Ich hoffe, Deine schwierige Lage hat sich inzwischen verbessert.

Gruß

Heike

Moderatorin

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen