Archiv_Community

It's time to say goodbye...
GELÖST
Gehe zu Lösung
Giga-Genie
Der Begriff Widerspruch bezog sich auf das Verhalten, einerseits sich über den Anruf zu beschweren, andererseits den Nutzen in Form von Geld/Rabatt anzunehmen.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@hafe Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass Vodafone sich nach wie vor nicht an Werbesperren halten kann. Da der Grund, der zur Kündigung geführt hat, aus der Welt geschafft wurde. Warum sollte ich also nicht die 25€ mitnehmen?  Nüchtern betrachtet hat hier wohl eher Vodafone das nachsehen.  Smiley (zwinkernd)

@Der_Pate87 schrieb:

Wer mein Erbe bei den Endlosthrads (Aboabzocke) antreten wird, überlasse ich voll und ganz dir.

Nachdem niemand freiwillig hier schreit, überkommt mich das Gefühl, dass diese dann wohl in Zukunft verweisen werden?!? 

@Der_Pate87 schrieb:

@P. S. @Moderatoren dieser Beitrag darf dann auch direkt bei Gelegenheit geschlossen werden! 

Wenn hier dann alles gesagt ist, waltet eures Amtes und schickt diesen Thread inkl. meiner Wenigkeit, mit Vorhängeschloss in die ewigen Jagdgründe.  

Ich bedanke mich hiermit nochmals für drei spannende,  lustige und lehrreiche Jahre. Mein besonderer Dank gilt den Moderatoren und den freiwilligen Helfern, die mir bei meinen Anliegen behilflich waren. Namen nenne ich keine, es waren einfach zu viele. Smiley (überglücklich)

Eventuell liest man sich hier oder an anderer Stelle,  in den Unweiten des Internets, mal wieder.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen