Support:

Archiv_Community

Antworten

Ich würde gerne mal ein Forumstreffen organisieren...

Hallöchen,

Ich bin eigentlich mal sehr gespannt, wer und wie die Leute hier alle sind, mit denen man schon an sich eine Familie hat. Wir hängen hier alle schon lange rum, man kann sich auch mit euch gut streiten Smiley (zwinkernd)

Man könnte ja mal irgendwo ein Treffen organisieren, wo man sich mal außerhalb des Forums kennen lernen kann...

Ich persönlich bin da sehr offen, und ich würde gerne mal die verschiedenen Menschen hinter den Nicks kennen lernen.

Gab es denn Sowas schon mal und ist Sowas von Vodafone Seite oder wen anderem mal geplant?

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Highlighted
Community Manager

Betreff: Ich würde gerne mal ein Forumstreffen organisieren...

Hallo Poweruser666,

 

super Idee - nehm ich auf jeden Fall mal mit!

 

Weitere Meinungen zu dem Thema? Gern!  

 

Liebe Grüße & eine super Woche!

AlexaB.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highspeed-Klicker

Betreff: Ich würde gerne mal ein Forumstreffen organisieren...

Also mich, würde das interessieren wenn ich nicht so weit hoch im Norden wohnen würde, nahe der dänischen Grenze.

Wenn es allerdings gut geplant ist, man eine vernünftige Unterkunft finder dann würde ich es ja glatt mal mit einem meiner Urlaube verbinden

Mal sehen, vlt kann man so ein Treffen tatsächlich mal auf die Beine stellen.
Gute Idee @Poweruser666.
Herzliche Grüße
Der_Kunde

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.