Archiv_Community

Ich komme trotz neuer Zugangsdaten nicht mehr ins Kundenportal
Netzwerkforscher

Wenn ich mich im Kundenportal neu an an melden möchte erhalte ich die Meldung " Sie waren länger nicht um Portal und sind deshalb gesperrt " oder: Wegen falscheingaben sind sie für 4h gesperrt: Ich habe am 24.06. einen neuen Aktivierung Code erhalten weder der technische Kundendienst kanmir ein klare Antwort geben

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Ex-Moderator
Hallo Klaus Schnoor,

hast du den Aktivierungscode bereits genutzt oder kam von Beginn an diese Fehlermeldung? Hast du dich diesbezüglich schon mit unserer Kundenservice-Hotline: (0800 - 27 87 000) in Verbindung gesetzt?

Grüße
Marcus
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Danke Markus, ich bin immer in mein Kundenportal gekommen, bis ich mich nicht mehr mit meinen eigenen Daten nicht mehr in`s Kundenportal konnte.
Ichbekam folgende Meldung: " Wegen einiger Fehleingaben in ich wegen für 4 H gesperrt.
am 24.06. bekam ich zwei neue Aktivierung Code, mit dem Hinweis, dass alle alten Code`s ungültig sind. Auf Nachfrage bei Kabel-Deutschland bekam ich lediglich die Antwort, dass mein Anschluss gesperrt ist, weil ich es länger nicht genutzt habe. Aber wie soll ich es nutzen, wenn ich nicht hineinkomme ?
Ich habe beide AktVierungscode genutzt, immer die selbe Meldung:
Auch etliche Telefonate bei Kabel-Deutschland haben mir nicht weiter geholfen.
Danke für ihre Antwort !!!!!!!!
Mehr anzeigen
Ex-Moderator
Hallo Klaus Schnoor,

du hast am 24.06.2015 gleich zwei Aktivierungscodes erhalten, vermutlich liegt darin die Ursache. Das kann dann natürlich nicht funktionieren.

Kannst du bitte einen neuen Aktivierungscode anfodern? Nur einen? Wenn du diesen erhalten hast, sollte es dann auch wieder mit dem Login klappen.

Grüße
Marcus
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Marcus,
danke für ihre nette Antwort !!!!! Ich werde einen neuen Code beantragen, und Sie benachrichtigen, ob es geklappt hat oder nicht. Ich hoffe es klappt .
Grüsse Klaus
Mehr anzeigen
Ex-Moderator
Hallo Klaus Schnoor,

gibt es Neuigkeiten von deiner Seite? Hast du den neuen Code bereits erhalten?

Grüße
Marcus
Mehr anzeigen