Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Community

Ich bin immer wieder erstaunt.....
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netz-Profi

Da ich sehr oft hier im Forum bin erstaunt es mich immer wieder wie viele Moderatoren/Moderatorinen an Feiertagen oder an Sonntagen hier mit Rat und Tat bei Problemen den Usern zur Seite stehen.

Habt Ihr nie Feierabend?

Habt Ihr kein Wochenende?

Gönnt Ihr Euch keine Freizeit?

Da kann ich nur Sagen"Von wegen bei Vodafone wird Service nicht gelebt,das ist für mich Service"

Ein großes Dankeschön.

Auch die Superuser die selbst Kunden sind versuchen alles im Rahmen ihrer Möglichkeiten anderen Kunden zu Helfen.

Auch Ihnen einen Dank.

Das musste ich einfach mal los werden da man hier soviel liest wo alles schlecht geredet wird.

Ich bin eine seit ca. 10 Jahren zufriedene Kundin mit nur sehr guten Erfahrungen sei es bei der Hotline oder hier im Forum.

Auch mein Mann war immer sehr zufrieden mit dem Service von Vodafone.(Im Mobilbereich)

Weiter so.

Einen schönen Restsonntag

wünscht

Pitter06

(b.Vossen)

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Sollte die Hotline doch recht gehabt haben ??? 

 

Der erste "Bot" fängt an zu stottern ... 

Dem Bot ...  Nr. 5 ... fehlt der Input


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Hallo @Pitter06 

zustimmender Weise dazu nicke ... 

 

ABER ... laut der Hotline, (die behauptet wie ich das in einem Thread gelesen habe) sind die Moderatoren ja eh nur "BOT's"  ... Smiley (überglücklich)

Und Bot's brauchen ja bekanntlich keine Freizeit, also auch kein Frei am Wochenende .... hehehe

 

UND ... die SuperUser sind Zwangsverpflichtet, Die müssen den anderen Kunden helfen da sonst, wenn die es nicht tun, zur Strafe ihr eigener Anschluß gesperrt wird. 

 

WIR ... die anderen User machen das gerne und helfen freiwillig ... Lachender Smiley

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo Argantho.

Die Satiere habe ich raus gelesen.Smiley (fröhlich)

Noch einen schönen Sonntag Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Pitter06

Beate Vossen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

wir Moderatoren sind natürlich keine Bots. Satire? Ich verstehe das nicht. Error. Error.

 

Viele Grü, Grü, Grü, Grü

 

System wird neu gestartet.......

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Sollte die Hotline doch recht gehabt haben ??? 

 

Der erste "Bot" fängt an zu stottern ... 

Dem Bot ...  Nr. 5 ... fehlt der Input


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen