Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste
Homebox 3: DVB-C über WLAN
Highlighted
Netzwerkforscher
tsfuchs schrieb:
mason schrieb:
Und AVM weist in der Produktbeschreibung darauf hin, dass DVB-C abhängig vom Kabelbetreiber zur Verfügung steht oder eben auch nicht.

Tja, aber erst 2 Monate nachdem ich meine Box schon hatte. Vorher gab es nur das Produktblatt von AVM von der Messe und die dazugehörige Pressemitteilung in der groß damit geworben wurde.

Aber von AVM wurde damit geworben, nicht von KD.
So weit ich mich erinnere, war zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Rede davon, dass es diese Box bei KD überhaupt geben wird.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hägar schrieb:
tsfuchs schrieb:
mason schrieb:
Und AVM weist in der Produktbeschreibung darauf hin, dass DVB-C abhängig vom Kabelbetreiber zur Verfügung steht oder eben auch nicht.

Tja, aber erst 2 Monate nachdem ich meine Box schon hatte. Vorher gab es nur das Produktblatt von AVM von der Messe und die dazugehörige Pressemitteilung in der groß damit geworben wurde.

Aber von AVM wurde damit geworben, nicht von KD.
So weit ich mich erinnere, war zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Rede davon, dass es diese Box bei KD überhaupt geben wird.

Als ich sie bestellt habe, wurde sie mir als AVM Fritz!Box 6490 angeboten ohne besonderes Datenblatt. Also kann ich davon ausgehen, dass sie v.a. DAS NEUE FEATURE beherrscht. Aber KD ist ein kundenunfreundlicher Scheissladen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Deine Beiträge wären ohne Fäkalausdrucke besser zu lesen. Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hägar schrieb:
Deine Beiträge wären ohne Fäkalausdrucke besser zu lesen.

Aber es IST doch so. Sollen se sich ändern dann bekommen se Lob. Aber so ist der Kundenservice unter aller Kanone und der einzige Grund der für KD spricht ist, dass Coax besser ist als Twisted Pair.

Im Übrigen wären die Threads nicht so lange würdest du nicht ständig völlig themenfremde Dinge zwischenposten.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Du kannst doch bestimmt dein Missfallen KD gegenüber auch ohne Fäkalausdrücke mitteilen!
Warum sollen wir alle darunter leiden?
Nur darum geht es mir.
Das dies auch anderen nicht gefällt, zeigen drei Danke in weniger als dreißig Minuten!

Abgesehen von diesem Punkt, war mein Beitrag nicht themenfremd, sondern ich habe dein Thema aufgenommen und dazu geschrieben.
Was hier themenfremd ist, dürfte wohl dein Vergleich "Coax - twisted Pair" sein. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Also Sorry,
aber die DVB-C Funktion klappt doch bei der 6490 (Firmware 6.22)?
Läuft doch einwandfrei!
Ich hatte die neueste Firmware bereits auf der Box, die vor 3 Tagen als
Tausch für meine "alte" 6360 geliefert wurde.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Frank P. schrieb:
Also Sorry,
aber die DVB-C Funktion klappt doch bei der 6490 (Firmware 6.22)?
Läuft doch einwandfrei!
Ich hatte die neueste Firmware bereits auf der Box, die vor 3 Tagen als
Tausch für meine "alte" 6360 geliefert wurde.

Wo soll der Menüpunkt sein mach mal ein Bild von als Beweis.
Ich finde jedenfalls bei meiner 6490 nix
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Glaub ich auch erst, wenn ich einen Screenshot sehe, weil jetzt wurde die Funktion oft genug abgekündigt. Außerdem wurde meine Tauschbox letzten Samstag noch mit 6.10 ausgeliefert.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Gerne, kein Problem. Ich bin gegen 17.00 Uhr von der Arbeit zurück, dann
poste ich das gerne.
Wie kann ich denn hier einen Screenshot einfügen? Sorry - bin erst seit heute
hier angemeldet. Bis jetzt nur mitgelesen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ok, hab die Funktion "Datei Anhängen" gefunden.
Mehr anzeigen