Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Community

Hinweis: Private Daten im öffentlichen Forum
yup Host-Legende
Host-Legende

Na ja, solange ich noch Spass habe, blogge ich. Gestern haben meine Provider und ich auf PHP/MySQL 5x aktualisiert. Die nächste Weiterentwicklung wird sein, den Blog mobil (Android & Co.) zu kriegen. Da muss ich aber noch paar Nächste drüber pennen, wie man die "Weiche" programmiert, ist mir noch nicht ganz klar . Und damit nun wieder zurück zum eigentlichen Thema "Private Daten im öffentlichen Forum".

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

wenn man eine eigene Webseite betreibt, dann muß man mitunter seine Daten preisgeben (Impressum) Smiley (zwinkernd)

 

Vertragsdaten etc, ok, die würd ich nun nicht unbedingt öffentlich posten, aber Name, Adresse, Telefon, naja... steht ja ansonsten auch im Telefonbuch etc *lach*

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

@shihtzufanclub schrieb:

aber Name, Adresse, Telefon, naja... steht ja ansonsten auch im Telefonbuch etc *lach*


wenn du dich dort eintragen läßt...

Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Telefonbuch? Inverssuche? Was ist das alles?

 

Gleich bei Vertragsabschluss dem ganzen Krampf widersprochen, braucht kein Mensch. Smiley (überglücklich)

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Top Autoren