Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Community

Hinweis: Private Daten im öffentlichen Forum
Highlighted
Highspeed-Klicker

Sehr geehrte neuposter.

 

Da dies ein öffentliches Kundenforum ist, welches von vodafone betrieben wird, sollte davon Abstand genommen werden private Daten hier öffentlich zu schreiben.

 

Eure Kundennummer, Telefonnummer, euer Name, Adresse und was ihr hier sonst noch so schreibt kann hier jeder dann lesen.

Es sei denn ihr sendet diese Daten per Privater Nachricht an einem Vodafonemitarbeiter.

Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Giga-Genie
Was nicht erlaubt ist
Es ist nicht gestattet im Vodafone Kundenforum
Inhalte zu veröffentlichen, die sich auf Ihren eigenen Vodafonevertrag beziehen.

 Hat eigentlich jeder gelesen und bei der Anmeldung bestätigt. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

anscheinend wohl doch nicht. 

Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Sowas liest man nicht und klickt es nur weg mit dem Hintergedanken *wird schon seine Richtigkeit haben*
Digitale Ungeduld: http://bit.ly/q2Y3yf
NCID Client für die EasyBox: http://www.wenzlaff.de/twncid.html
Ich äußere mich hier in diesem Forum rein privat.
Mehr anzeigen
yup Host-Legende
Host-Legende

Oh je, ich mach mir gleich ins Höschen, Angst vor privaten Daten im Vodafone Forum Smiley (überglücklich). Ah ja, aber sonst bei FB und Twitter alles reinschreiben, is klar.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Was du veröffentlichst deine privaten Daten wie Rufnummern und Kontodaten auf FB und Twitter?

 

 

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Moderator
Natürlich, es ist doch sowie so nix mehr Geheim, machst Du das etwa nicht? Smiley (zwinkernd)
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Bin ich verrückt? Ich warte lieber druff das Hacker meine Daten von Sony und Co. klauen. Smiley (zwinkernd)

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
yup Host-Legende
Host-Legende

Also FB Konto habe ich deaktiviert, Twitter dient nur zum Content Recyling für meinen Blog. Da kann ich aber nicht rum-drucksen, besteht ja Impressumspflicht Smiley (überrascht)...

Mehr anzeigen
Moderator
Interessant, Interessant muss ich sagen! Hat da fein gemacht...
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren