Archiv_Community

Hier Top, Telefonservice Flop
Netzwerkforscher
Hier mein Feedback
Wenn euer telefonischer Kundenservice so gut klappen würde, wie die Hilfe hier, hättet ihr eine Menge von mehr zufriedenen Kunden.
Ich finde den Unterschied wirklich gravierend und frage mich wirklich, warum es diese eklatanten Unterscheide in der Beratung und Hilfestellung gibt??
In meinem Beispiel habe ich am 05.08 online TV Basis HD dazu gebucht, Endegerät vorhanden angeklickt und Smartcardnummer eingegeben. Die Dame im telefonischen Kundenservice bestätigte mir dies auch und meinte sie könne mir nicht sagen wie lange die Freischaltung dauert und bescheleunigen könne sie den Vorgang auch nicht.
Als am 10.08 immer noch keine Bestätigung da war, habe ich mein Anliegen hier mitgeteilt, und euer Kollege teilte mir mit, das die Smartcardnummer fehlen würde???Warum konnte mir die Dame das am Telefon nicht sagen??? Ich hatte sie doch extra angegeben.
Heute nun bekomme ich die Bestätigung, mit neuer
Smartcard!!
Hier nimmt sich jemand seiner Sache sofort an und kann umgehend helfen. Warum klappt das nur hier??

Mein Fazit: Wenn ich ein Problem habe, wird mir im Enddefekt nur in diesem Portal geholfen. Eure telefonischen Kundenberater sind zwar freundlich, aber helfen nicht wirklich weiter und in jedem fünften Wort findet sich ein Konjunktiv wieder.
MFG
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Netzwerkforscher
Dem kann ich nur zustimmen.
Mehr anzeigen