abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hier Posten Verärgerte Bestandskunden
Redman
Netz-Profi
Netz-Profi
Da es hier im Forum eine Menge verärgerter Bestandskunden bei Vodafone gibt, habe ich mir mal gedacht, daß ich einfach mal einen extra Thema dazu hier eröffne.

Hier noch mal mein Fall:

Leider musste ich aufgrund dessen, das der Vodafone Kundenservice es dieses mal nicht schaffte, mir ein adäquates Angebot zu unterbreiten, meinen langjährigen Vertrag bei VF kündigen.

Ich hatte bisher gute Rabatte auf meinem Tarif und war auch soweit zufrieden daher wollte ich diese lediglich mit einem neuem Handy bei einer Vertragsverlängerung weiter nutzen.
Diese Rabatte sind laut des Kundenservices nicht verlängerbar und auch mein derzeitiger Tarif wird seit 2014 nicht mehr vermarktet. Ich müsste zwingend meinen Tarif für eine subventionierte Vertragsverlängerung in einem anderen ändern. Das habe ich so noch nie gehört.
Komisch nur, daß ich diesen Tarif mit Rabatten in 2017 verlängern konnte obwohl er zu dieser Zeit auch nicht mehr vermarktet wurde.
Waren da eventuell nur fähigere Mitarbeiter am Werk?

Stattdessen bekomme ich nur Angebote mit weniger Leistung und mehr Kosten unterbreitet, Noch dazu würde ich bei einem neuen Tarif meine vorhandenen Ultracards verlieren.

Da VF allen Anschein nach keinen großen Wert mehr darauf legt Stammkunden zu halten, habe ich mich heute dazu entschlossen den Handy-und Festnetzvertrag auslaufen zu lassen.

Vielleicht liest es ja ein kompetenter VF Mitarbeiter hier und kann mir doch noch ein adäquates Angebot unterbreiten.

Schöne Grüße ein verärgerter noch Bestandskunde
12 Antworten 12

@MasterScorpion@  schrieb:

Nur kurz meine 2,5ct:

Wenn man sich Gedanken um einen gesetzlich geregelten Mindestlohn machen muss kann man davon ausgehen das das Individuum mehrere Fehler in seiner Entwicklung gemacht hat um von einer gesetzlichen Regelung abhängig zu sein.


… sprach das Individuum, welches weder simple Rechtschreib-, noch Interpunktionsregeln ansatzweise beherrscht.

 

Im Übrigen sollte man sich eher darüber Gedanken machen, welche vokswirtschaftlichen und politischen Fehler in der Entwicklung dieses Landes gemacht wurden, so dass es überhaupt Individuen gibt, die für einen (inzwischen endlich gesetzlich geregelten) immer noch viel zu geringen Mindestlohn arbeiten müssen, von dem sie mit viel Glück ohne fremde Hilfe ihre Familien ernähren können.  Der Mindestlohn müsste eigentlich doppelt so hoch sein, damit ein Allein-Verdiener mit einer Vollzeitbeschäftigung damit eine vierköpfige Familie ohne große finanzielle Sorgen versorgen kann.  Das täte vorallem auch der Binnenwirtschaft gut.

 

Die ganze "Geiz ist geil" Mentalität der letzten zwanzig Jahre hat unter anderem unweigerlich dazu geführt, dass sich die soziale Schere immer weiter geöffnet hat, denn die ganzen Rabatt-Wettbewerbe des Handels haben mit Sicherheit nicht den Gehältern der Manager und Inhaber geschadet.

Sorry, das wird hier aber ein wenig zu Offtopic


@Redman@  schrieb:

Sorry, das wird hier aber ein wenig zu Offtopic


Kann passieren in einer Community. Smiley (zwinkernd)

 

Wenn es zu schlimm wird dann wink mit dem Zaunpfahl und wir schließen ab. 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.