Archiv_Community

Handyvertrag Kündigung - Kundenrückgewinnung ***
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

seid ihr von der Kundenrückgewinnung auch schon mal dermaßen *schlecht beraten* worden.

Mein Mann ist seit über 20 Jahren Kunde und wir zahlen mtl. 160 EUR für Handy und GB für zwei Handys. Wir haben letztes Jahr gekündigt und natürlich wurden wir mehrfach angerufen und mein Mann bekam letzte Woche einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.

Mein Mann wollte bis dato nichts ändern, da er seit Jahren darum bittet, dass unsere beiden Handys am gleichen Datum ablaufen. Dies konnte uns der Mitarbeiter letzte Woche versprechen und bot meinem Mann einen Supertarif an. 54 EUR für den RedL Tarif mit 8 GB. Unsere Datenkarten würde noch bis April laufen - die könnte er nicht rausnehmen und dieser Vertrag würde für beide Handynummern ab dem 20.1.2018 gelten. Mein Mann ließ sich darauf ein und am Mittwoch war dies auch in der Vodafone App richtig dargestellt. Sein Tarif lag bei 54 EUR, nur bei mir stand noch der alte Kündiungstermin sowie die mtl. Kosten i. H. v. 40 EUR. Mein Mann hat also Samstag dort angerufen und hier konnte man nichts davon im System sehen und mein Vertrag wäre nicht umgeschrieben. Die Mitarbeiterin konnte oder wollte meinem Mann nicht helfen und somit haben wir also einen Widerruf geschrieben und sind nun im Juli 2018 endgültigung von Vodafone weg. Es ist erstens ärgerlich, dass man nie Unterlagen bekommt. Jedoch hat der Mitarbeiter letzte Woche meinem Mann alles haarklein - wie bei einem Notar vorgelesen - und jetzt ist dies im Kundenstammblatt nicht mehr zu sehen?

Vodafone hat uns dermaßen "schlecht beraten* und hält die Kunden scheinbar für blöde.

Bis dato hatte mein Mann immer gute Erfahrungen mit der Hotline gemacht, aber dies hat sich jetzt wohl auch erledigt, da scheinbar nur auf Vertragsabschlüsse und Profit Wert gelegt wird.

Mein Mann ist megaenttäuscht.

Auf den dämlichen Anruf, warum mein Mann den Widerruf zurücknimmt, kann Vodafone gerne verzichten.

Aber leider ist ja das Internet voll mit negativen Erfahrungen. Schade, dass wir jetzt auch dazugehören.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und Vodafone sollte sich mal Gedanken über sein Geschäftsverhalten machen!

Alex

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi @bunny280,

da es ja eher um den Erfahrungsaustausch geht, wurde Dein Thread in "Feedback" verschoben.

Gruß, Wolfgang

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren