Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Community

Handy wurde aus Rucksack gestohlen - warum greift Handyversicherung nicht?
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Rucksack ist aber verschlossen gewesen. was ist das denn bitte. selbst mein Versicherung af ritze hat gesagt das es eigentlich übernommen werden müsste. Diebstahl ist Diebstahl! unverschämt das verhalten. mein Handy war in Hülle und folie drauf. mein gerät wurde immer gepflegt. finde sowas unverschämt warum man Diebstahl mit drin hat.
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie du in dem verlinkten Urteil lesen kannst, greifen deine Argumente nicht. Ich habe mir schon längst angewöhnt, nur noch Versicherungen abzuschließen, die mich vor evtl. existenzgefährdenen Ereignissen schützen, wie z.B. eine private Haftpflichtversicherung. Eine Handyversicherung gehört da ganz gewiß nicht dazu.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
da war von Anfang an mit ihn meinem Vertrag drin.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Was war es denn für ein Smartphone?
Seit wann läuft der Vertrag?
Eventuell kann man über eine vorgezogene VVL an ein neues Gerät kommen.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Wie lautet der Tarif?
Was zahlen Sie monatlich?
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@dekleene1203 schrieb:

wenn das nicht geklärt wird gehe ich vor gericht!!

Dann tun Sie das.

Achten Sie dann aber darauf, daß Ihr mit ziemlicher Sicherheit eigener Anwalt, der Sie da dann mit ziemlicher Sicherheit vertreten wird, sich die richtige Gegenpartei aussucht, es also nicht so macht wie Sie.  Denn der Mobilfunkanbieter ist nicht der Versicherungsgeber.

Bleibt nur die Frage, auf was genau Sie die Versicherung verklagen bzw. wegen was genau Sie die Versicherung vor Gericht zerren wollen.

@dekleene1203 schrieb:

(...) komischer weiße hatte ich gestern schon die ablehnung im Brief Kasten.

spricht doch dafür, daß da nicht nur seitens Marsh "Nö, wir zahlen nicht, und tschüß!" drinstand, sondern vermutlich auch die entsprechenden Gründe dargelegt wurden.  Warum verschweigen Sie uns die eigentlich, @dekleene1203?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
es stand im Brief nur 2.2.3 und den Text und nur daraufhin das sie es nicht dadurch über nehmen.

den Vertrag hab ich schon seit fast sieben Jahren. Handy war fünf Monate alt. mit Hülle und folie drauf. keine Kratzer nix. Samsung s6 edge
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
bezahle 9.99 monatlich an Handy Versicherung
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Die meisten Smartphone Geräte lassen sich orten. Gibt es da (k)einen Dienst seitens Google oder Samsung? (Ich nutze ein Windowsphone, daher bin ich nicht genau über AdroidPhones informiert.)

Kann man das Gerät über den PC sperren bzw. eine Nachricht übertragen?
Bieten Sie "dem ehrlichen Finder" eine Belohnung per SMS, Email an den eigenen Account o. ä. an. Vielleicht meldet sich jemand.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Top Autoren