Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Community

Handy wurde aus Rucksack gestohlen - warum greift Handyversicherung nicht?
Highlighted
IOT-Inspector
Android Handys können privat geortet werden so Lange der Account der von dem Nutzer verwendeten Googlemail Adresse noch nicht geändert wurde und das Handy eingeschaltet ist
Fachinformatiker für Systemintegration

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Wir lassen mal außen vor, daß die TE ja sowieso vor Gericht gehen will und sich hier im/aus dem Forum sowieso niemand verbindlich zu den Vorgehensweisen einer völlig außenstehenden Firma äußern kann/können wird, ein weiteres Diskutieren als niemandem was bringt.

 


@dekleene1203 schrieb:
es stand im Brief nur 2.2.3 und den Text und nur daraufhin das sie es nicht dadurch über nehmen.

Das ist sehr seltsam.  Denn der Punkt 2.2.3 der Versicherungsbedingungen lautet im Hinblick darauf, welche Gefahren und Schäden versichert sind:


Diebstahl, sofern das Gerät in persönlichem Gewahrsam sicher mitgeführt oder in einem verschlossenen, nicht einsehbaren Behältnis einem Beförderungsunternehmen oder einer Gepäckaufbewahrung übergeben wurde.

(Nachzulesen hier)

 

 

Ganz ehrlich, werte @dekleene1203: Irgendwas stimmt an Ihrer Geschichte bzw. an der Wiedergabe des Inhalts des Antwortschreibens nicht so ganz...denn warum sollte die Versicherung eine Schadensregulierung ablehnen, wenn genau der in dem Ablehungspunkt genannte Schadensfall genau so eingetreten ist/wäre?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen