Archiv_Community

Handy statt Zigarette aus dem Autofenster geworfen
Moderatorin Su
Moderatorin

Wie doof kann es laufen.... :

Eine fatale Verwechslung unterlief einem 44-jährigen Autofahrer auf der A 96, als er sich seiner Zigarette entledigen wollte. Statt des Glimmstängels warf er sein Handy aus dem Autofenster. Tags darauf begab er sich mit seiner Frau auf die Suche nach dem Mobiltelefon. Eine Autofahrerin beobachte die Aktion und verständigte per Notruf die Polizei. Diese forderte das Pärchen auf, den Gefahrenbereich sofort zu verlassen. Das Mobiltelefon blieb verschollen.

Schönes WE
Susanne

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Giga-Genie

Rauchen schadet ihrer Gesundheit ihrem Handy. Lachender Smiley

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Da stellt man sich schon die Frage, warum es in Kraftfahrzeugen Aschenbecher gibt?

Die Polizei hätte gleich noch ein Protokoll wegen der mit dem Herauswerfen von Gegenständen (hierzu zählen auch die Kippen) verbundenen Umweltverschmutzung drauf legen sollen.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@hafe schrieb:
Die Polizei hätte gleich noch ein Protokoll wegen der mit dem Herauswerfen von Gegenständen (hierzu zählen auch die Kippen) verbundenen Umweltverschmutzung drauf legen sollen.

Bist nicht zufälligerweise einer von diesen militanten Nichtrauchern? Als hätte die Polizei nichts besseres zu tun! Lauf mal durch irgendeine beliebige deutsche Innenstadt und überzeuge dich selber davon, was da an Kippenresten in der Landschaft rumliegt. Smiley (zwinkernd)

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Nichtraucher ja, militant nein!

Warum liegen die Kippen überall rum? Ist es einem Raucher nicht zuzumuten, die Kippe in den ohnehin vorhandenen Aschenbecher zu werfen?

Oder findest du es schön, überall die Kippen (und auch sonstigen Unrat) in den Straßen auf dem Boden zu finden. Die Kosten der Reinigung zahlen wir alle. Smiley (fröhlich)

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
SuperUser
Frankfurt machts richtig, 20€ wenn du erwischt wirst und die irgendwo hin wirfst....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

@denschnet schrieb:
Frankfurt machts richtig, 20€ wenn du erwischt wirst und die irgendwo hin wirfst....

Ich mach's noch besser: wer bei mir im Auto rauchen will - fliegt raus!

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen