Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste
Gute Vorsätze...
Highlighted
Giga-Genie
Ich habe mir vorgenommen etwas ritterlicher zu sein Smiley (zwinkernd)

Jetzt habe ich Angst...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin
Hallo Zusammen,

hier ein interessanter Artikel - danke an Süddeutsche.de.

Klick mich!

Ich halte es auch wie Der Ritter: vorsatzfrei ins neue Jahr, das schont das Gewissen.

Schönes WE
Susanne
(Moderatorin)
#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Da ich keine Probleme mit so etwas wie einem Gewissen habe, nehme ich mir tatsächlich etwas vor. Und bislang habe ich es sogar noch gehalten Smiley (überglücklich)

Vorsätze:
Keine Essensbestellungen mehr, wenn ich Arbeite.
Auf der Arbeit nur Salat essen (Meine Mahlzeiten zuhause sind dafür größer *g* )
Wieder mit dem Sport anfangen

7 Tage und noch schaffe ich es, puh, so ein Glück aber auch Smiley (überglücklich)
Digitale Ungeduld: http://bit.ly/q2Y3yf
NCID Client für die EasyBox: http://www.wenzlaff.de/twncid.html
Ich äußere mich hier in diesem Forum rein privat.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

HAllo,Ihr Lieben Smiley (fröhlich)

am 29.4. habe ich den Vorsatz gefasst,am 30.4.2012 mit dem Rauchen aufzuhören...

Kurz vor 13 Uhr an diesem Tag habe ich die letzte geraucht...

Meine App sagt mir an,dass ich seitdem genau 125 Euro gespart habe...und jetzt 28 Tage durchgehalten habe...

NAja,es ist der 3.Versuch,mit dem Rauchen aufzuhören...der hoffentlich letzte...!!!

Einmal hielt ich 6 Monate durch,das zweite Mal 3 Monate...

soweit bin ich beim 3.Versuch noch nicht.Allerdings ist diese App toll,die mir sagt,wieviel Geld ich gspart habe...schwarz auf weiß sehe ich das!!!

Immerhin habe ich vor dem 1. Versuch mehr als 2 Schachteln am Tag geraucht,vorm 3. Versuch ca. eine Schachtel...

Wie das so ist,habe ich beim ersten Versuch auch gleich über 10 kg zugenommen...

Diesmal mache ich Weight Watchers gleichzeitig (seit dem 10.Mai) und 2 kg sind wieder runter Smiley (überglücklich)

Tja...ich werde berichten,wie´s mir ergeht bei allem und wie´s weiter geht...

Liebe Pfingstgrüße an diesem Montag von Kati.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi Kati,

für gute Vorsätze ist es doch nie zu spät Smiley (zwinkernd)

Wir Mods wünschen dir auf jeden Fall viel Erfolg und Durchhaltevermögen

Viele Grüße,

Simone

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Huhu,Ihr Lieben Smiley (fröhlich)

erstmal danke fürs Daumendrücken...es hat bislang geholfen Smiley (fröhlich) *juchuuuu*

Bin immer noch rauchfrei,habe über 200 Euro gespart und habe 4kg abgenommen...

Die Apps helfen mir dabei sehr,denn da ich großer Handyfan bin,schaue ich auch oft drauf und sehe,wie sich meine Gesundheit und mein Geldbeutel bessern Smiley (fröhlich)

Das mit dem Rauchen war diesmal eine Spontanentscheidung...zufällig fand ich die App und dann gings fast von einer zur anderen Minute los...

Also,das war mal ein Zwischenbericht....

Habt alle einen wunderschönen Nachmittag,eure Kati

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin,

hab mit meinen Vorsätzen mal bis heute gewartet um zu schauen ob ich sie auch durchhalte. Hab mir anfang des Jahres als Ziel gesteckt mal wieder in die Form meines Lebens zu kommen. Seit Januar 12 kg abgenommen. Nun bin ich happy und zufrieden!

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
Ich hatte mir vorgenommen dieses Jahr aufzuhören mit dem Rauchen.. siehe da bin seit 4 Monaten Rauchfrei Smiley (fröhlich)