Support:

Archiv_Community

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer

Gut Ding braucht Weile ... oder lange hat es gedauert!

Fast eine Woche hat es gedauert, bis ich bei KD einen Ansprechpartner hatte. Ich stand kurz vor der Verzweiflung. Dann bekam ich aber über die KD Community mit Sebasatian einen verständnisvollen, hilfsbereiten Mitarbeiter, der mir schnell weiterhalf. Dafür herzlichen Dank. Mit seiner Hilfe wurde das Problem hoffentlich gelöst. Ich muss es jetzt einmal - auf seinen Ratschlag - 4 Wochen verfolgen. Drei Sterne, weil es ewig gedauert hat, bis KD sich meiner erbarmt hat Smiley (fröhlich). 5 Sterne für Sebastian!

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.