abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Großes Lob für Herrn P*** vom Installationsservice
ConniBerlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe heute einen Superservice von Herrn P*** - Installationsservice - erlebt. Nach meiner für heute angekündigten Umstellung von 16 auf 100 MBit konnte ich keine Verbindung zu Internet und Telefon herstellen. Herr P*** hat mich mit sehr netter Unterhaltung und klaren Anweisungen sofort zum Ziel gebracht. Die eine oder andere lustige Bemerkung brachte mich zum Lachen und verkürzte die Wartezeit, die vom System gefordert wurde. Zu keiner Zeit hatte ich den Eindruck, dass er schnell das Telefonat beenden wollte - ganz im Gegenteil - meine Nervosität, weil es so lange dauerte - hat er "heruntergefahren". 

 

Das ist für mich Service vom Allerfeinsten bzw. 5 Sterne DeLuxe. Ganz herzlichen Dank und Gratulation zu solch einem Mitarbeiter. 

 

Ich hoffe sehr, diese Zeilen werden an Herrn P*** bzw. seinen Vorgesetzten weitergleitet, denn ich sehe es als sehr wichtig an, nicht nur zu schreiben, wenn es etwas zu meckern gibt. 

 

 

Community-Team: Mitarbeiternamen editiert

0 Antworten 0