Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Archiv_Community

Grillen und gleichzeitig das Smartphone aufladen?
Moderator

Das New Yorker Start-up-Unternehmen Biolite hat sein Portfolio weiterentwickelt und bietet ab sofort einen Grill an, der über einen eingebauten thermoelektrischen Generator verfügt. Der wandelt die Wärme des Feuers in elektrische Energie um. Ein kleiner Ventilator sorgt für Frischluftzufuhr und eine optimale Brenntemperatur im Inneren des Grills. Die überschüssige Energie kann genutzt werden, um über den eingebauten USB-Anschluss kleinere Geräte aufzuladen. Bei 30 Minuten Ladezeit sollen ungefähr 5 Stunden Sprechzeit bei einem Smartphone möglich sein.

 

Na dann kann der Sommer ja kommen Smiley (fröhlich)

 

Schönes WE!

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin Su
Moderatorin

Das ist doch echt mal ein nützliches Feature.

 

Jetzt fehlt nur noch ein integrierter Kühlschrank.... Smiley (überglücklich)

 

Schönes WE

Susanne

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Endlich ist es soweit... Auch beim gemütlichen zusammensitzen beim Grillen (am Meer, am Fluss, im Park oder sonst wo) muss man sich nicht mehr unterhalten sondern kann sein Smartphone nutzen ohne Angst zu haben, dass der Akku nicht reicht

BTT: Ich finde es eine gute Idee um die überschüssig produzierte Wärme zu nutzen.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Sieht schick aus

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen