Archiv_Community

GigaDepot
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Da kann leider nur ein Versehen vorliegen, @peterpan1977. Sorry. 

 

Tarifwechsel jederzeit möglich. 

Siehe auch unsere Pressemeldung vom 28.03.17. 

 

LG

Susanne

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
@Su danke für die bisherige Hilfe .

Wo drin besteht der unterschied zwischen RED Basic Smartphone und Premium Smartphone .

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Der Unterschied ist die Zuzahlung. Basic Smarphone sind 5€ , Premium Smartphone 25€. Heißt: Je hochwertiger bzw teurer im Einmalpreis oder das Handy (z.B Iphone 7), desto höher die Monatliche Rate.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich gebe PeterPan in jeder Hinsicht recht!!

Natürlich hat er die Bedingungen 2016 für 24 Monate akzeptiert, dennoch sollte doch der Tarif (RED) angepasst werden und kein Unterschied zwischen Neu- und Bestandskunden gemacht werden!

Zumal Vodafone schreibt, dass "Gigadepot" für ALLE Red-Tarife ab 2016 gilt, was defakto ja nun offenbar DOCH nicht so ist!!

Irreführend und nicht ganz fair, wie ich finde!

Und..., warum sollte er für dieselben Bedingungen für einen Neuvetrag plötzlich auf die Einsparungen verzichten?
Vodafone legt hier m.E. ein nicht faires Geschäftsgebaren an den Tag, indem, wie so oft, die Bestandskunden in die "Röhre" gucken.

Langfristig sorgt DAS für einen deutlichen Abbau des Kundenstammes, da bin ich mir sicher!!

Schade, dass ICH mich davon nicht ausnehme, zumal ich ansonsten immer sehr zufrieden mit VF war.

Überall auf dem Markt fallen die Preise bei höherer Leistung, schade, dass VF hier das Gegenteil praktiziert.

Kurzum: Falls mir die Vergünstigungen, wie auch bei PeterPan, nicht gewährt werden, werde ich mir einen euen Anbieter suchen!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @starbulls66,

 

wir haben ja auch per PN Kontakt.

 

Gestern schrieb ich Dir zum Thema "Zumal Vodafone schreibt, dass "Gigadepot" für ALLE Red-Tarife ab 2016 gilt...":

 

"Auf welche Seite beziehst Du Dich? Ich habe diese Seiten zB gefunden, da wird auf die neuen Tarife verwiesen:

https://www.vodafone.de/privat/service/gigadepot.html

https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-surfen/gigadepot.html"

 

Danke

Susanne

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen