Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. Abend bis 16.07. Morgen aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Community

GigaDepot
Highlighted
Smart-Analyzer
Als Bestandskunde ist mann bei Vodafone mal wieder
der Doofe und wird dafür bestraft.

2016 in einen Tarifwechsel durch geführt in den Vodafone Red 1,5 GB Tarief
auf Empfehlung des Kundenbetruers .

Aber es gibt ja das neue GigaDebot was ausgerechnet nich für diesen RED Vertag verfügbar ist.

Gruß René
Mehr anzeigen
24 Antworten 24
Highlighted
Giga-Genie

@peterpan1977 schrieb:
Aber es gibt ja das neue GigaDebot was ausgerechnet nich für diesen RED Vertag verfügbar ist.

Und was hindert Sie daran, in einen der neuen Tarife zu wechseln?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und genau DAS wurde gemacht, um dich zu ärgern. Weil es war ja schon 2016 bekannt, was 2017 durchgeführt wird /ironieoff

Des Weiteren hast du die Möglichkeit, auch als Bestandskunde in die neuen Tarife zu wechseln. Was hält dich also davon ab?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Und der nächste, der nicht lesen kann, sondern direkt los poltert ...

Jeder (!) kann problemlos und sofort (!!) in die neuen RED 2017 tarife wechseln. Zu jederzeit.

Damit hast du dann GigaDepot. Und noch anderes Krams.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Des Weiteren hast du die Möglichkeit, auch als Bestandskunde in die neuen Tarife zu wechseln. Was hält dich also davon ab?

Das er vielleicht bei einem Tarifwechsel seine 30 Euro Rabatt dann nicht mehr bekommen würde?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ja, und ?
Es geht darum, das er sich beschwert, er bekomme das nicht.
bekommt er aber, wenn er es will. Will ER (!) aber nicht, wegen dem Rabatt.

Ergo: Nix Vodafone Schuld, die geben es ihm problemlos und ohne Diskussion. Er wills nur nicht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Welchen Rabatt, @Kurtler?  Davon lese ich hier nix...

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Der Ritter

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/VVL-von-Red-1-5-in-einen-neuen-aktuellen-Tarif-unter/m-p/1426...

Er hat ihm dort ein "Danke" gegeben. Also denke ich geht es ihm auch um die 30 Euro Rabatt.Smiley (fröhlich)

Natürlich nur eine Vermutung.Smiley (zwinkernd) Darum hatte ich ja geschrieben "vielleicht" geht es ihm um die 30 Euro Rabatt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Ah jetzt ja, @Kurtler. Smiley (zwinkernd)

Sagen wir so, ich glaube nicht, daß wir von @peterpan1977 zu dem Thema hier noch besonders viel lesen werden.  Das (sinnarme) Beschweren ist erledigt, die Lösungswege sind aufgezeigt, da kommt nix mehr nach.

Natürlich nur eine Vermutung. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Auf die Klugensprüchen habe ich schon gewartet darüber kann mann ja viel hier lesen . ( sprich Herr Der Ritter du bist nämlich einer dieser Schlauen CallCenter Mitarbeiter die ich am Telefon hatte gestern )

Ja es geht mir auch um den Rabatt den ich habe warum soll mann mehr bezahlen wenn der Tarif nur einen neuen Namen bekommt und eine Option mehr Vodafone hätte ja auch sagen können mann kann für Summe X die Option GigaDepot dazu buchen wäre auch ok .

Mehr anzeigen