Support:

Archiv_Community

Antworten
Moderatorin

Betreff: Gewinne ein brandneues Nokia Lumia 920!

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für Eure Beiträge, wie Ihr seht gibt einiges zu Lachen bzgl. Eurer lustigsten SMS, die Ihr bekommen habt und auch tolle Beiträge zu Situationen, in denen Euch Euer Handy „das Leben“ gerettet hat.

Wie sagt man im Rheinland so schön... "Am Aschermittwoch ist alles vorbei..." - Denkste bei und im Vodafone Kundenforum geht es erst richtig los...

Es ist soweit... Trommelwirbel.... wer will kann eine rote Nase aufsetzen Smiley (überglücklich)

And the Winner ist.. Das brandneue Nokia Lumia 920 in gelb geht an.....

.... Wollen wir ihn reinlassen... Loss mer fiere (ups..kölsch)  - hoch lebe   andreka

andreka schrieb:
* Eine Situation, in der Euch Euer Handy „das Leben“ gerettet hat: ich saß im zug in einer Toilette fest die so eine elektronische Verriegelung hatte. Irgendwie hat die Technik gesponnen und die Tür ging nicht mehr auf. Auch auf mein klopfen reagierte keiner, da der Zug nivht sehr voll war.. Was nun, ich rief erst ma einen Freund an und lies mir die Hotline der Bahn geben die ich vom kloo anrief. Die dachten ich will die verscheissern, als sie mir dann irgendwann glaubten, dauerte es noch ewig bis eine Bahn Angestellte die Tür öffnete. Das war mein langster kloo Besuch. Andreas .

Herzlichen Glückwunsch Andreas!

Viel Spaß mit Deinem brandneue Nokia Lumia 920 in gelb

Andreas Du bekommst gleich eine PN von uns.

Gruß

Euer Moderatoren-Team

Alles Easy How To Hilfe !
Highspeed-Klicker

Ich fasse es nicht, ich freue mich so sehr und sage vielen lieben dank. Die Adresse habe ich dir geschickt liebe Vf_alexandra. Nun heist es warten . Das kann ich nicht gut und bin so neugierig wann ich es endlich in den Händen halten kann. Andreas
Smart-Analyzer

Gratuliere Andreas

Netzwerkforscher

Glückwunsch an Andreas

@Vodafone: "nach dem Gewinnspiel, ist doch "vor dem Gewinnspiel" Smiley (fröhlich)

hoffe gibt bald wieder ein Gewinnspiel Smiley (fröhlich)

Gerne ein S3 LTE oder Galaxy Tab 10.1 LTE :Smiley (zwinkernd)

Highspeed-Klicker

Vielen Dank an Basio und Bashi und für die netten Glückwünsche.