Support:

Archiv_Community

Antworten

Betreff: Gewinne ein brandneues Nokia Lumia 920!

erstmal cool das Vodafone so etwas macht. Bin schon lange Vodafone Kunde und muss echt sagen, sowas machen andere Betreiber nicht. Immer gute Werbung, nett und freundlich in den shops. Weiter soSmiley (zwinkernd)

Die beste sms habe ich im Sommer bekommen und ich habe den ganzen Tag gelacht, weil es einfach so stumpf und kindisch war. Mein jahre langer Schulfreund hat sie mir geschickt, nachdem wir eine Party bei ihm gemacht haben, weil seine Eltern auf Rügen waren.

-->Das war die letzt houseparty die ich gemacht habe! Beim aufräumen lag wackelpudding in der badewanne, klopapier lag im teich?!Smiley (überrascht) und eben wunderte ich mich das mein pc so brummt. laufwerk auf und da lag eine salami drin, wo mit edding "partiemische" drauf standt. Erklärungen?

Nicht das ihr denkt wir sind die letzten Id*****, das war eher die Ausnahme. Ich habe auch noch ein Bild von der Wurst auf meinem Notebook, finde es nur gerade nicht. reiche es aber gerne nachSmiley (fröhlich)

Highspeed-Klicker

* Eine Situation, in der Euch Euer Handy „das Leben“ gerettet hat: ich saß im zug in einer Toilette fest die so eine elektronische Verriegelung hatte. Irgendwie hat die Technik gesponnen und die Tür ging nicht mehr auf. Auch auf mein klopfen reagierte keiner, da der Zug nivht sehr voll war.. Was nun, ich rief erst ma einen Freund an und lies mir die Hotline der Bahn geben die ich vom kloo anrief. Die dachten ich will die verscheissern, als sie mir dann irgendwann glaubten, dauerte es noch ewig bis eine Bahn Angestellte die Tür öffnete. Das war mein langster kloo Besuch. Andreas .
Daten-Fan

Ich bekomme zwar nicht oft SMS, aber das war das (jugendfreie Smiley (zwinkernd) ) Highlight

Eine SMS von meiner Mutter (nicht unbedingt ein Technikfreak, wollte aber unbedingt ein Smartphone):

Das Ding ist totaler Mülll, damit kann man nichtmal telefonieren!

Nach einem 10 minütigen (!) Gespräch hat sie es dann geschafft

Echt gut von euch, dass ihr so ein Gewinnspiel macht!

Daten-Fan

Echt schön das Vodafone so etwas macht.

Die lustigste Sms kam von meiner Frau kurz nach einem Zahnarzt Besuch mit meinen kleinem Sohn:

"Peinlich! Auf dem Zahnarztstuhl habe ich gesehen das Tim Wachsflecken am Hosenboden hatte. Im Arztflur gesteht er mir dann, er wollt seinen Pups anzünden!"

Das war schon echt ein Brüller, besonders auf der Arbeit

Das Lumia geht an meinem Sohn. Denn ich bin mit meinem "kleinen" Lunia 800 ganz zufrieden

Guten Tag, Vodafone-User.

Wo das Handy mein/unser Leben rettete, da denke ich sofort an den Urlaub vor 2 Jahren.
Ich war mit meiner Familie in Australien, wir hatten so ein kleines Haus weit am von anderen Dörfer.
Abends wollten sich die Kinder duschen und dann noch kurz raus. Zuvor war mein Mann noch auf Klo. Wie Männer nun so sind, hat er sich nicht hingesetzt. Mein Mann ist sehr groß (2.03m). Beim nach vorne lehnen um die Klospühlung zu betätigen, ist ihm sein Handy aus der Hemdtasche rausgerutscht und natürlich genau ins Klo. Dann hat er sich hingekniet und hat zur Seite geguckt. Dabei hat er gesehen, dass zwischen einem Spalt in der Dusche ein  kleiner roter Skorpion ist. Sofort hat er den Vermieter angerufen. Dieser hat mit einem Stock den Skorpion aus der Spalte geholt. Beim genaueren Hinsehen, hat er bemerkt, dass dort ein kleines Nest war. Sofort hat er alle Spalten mit Silikon dicht gemacht. Puuh, hatte ich einen Schreck. Das könnte ins Auge gehen...zum Glück hat mein Mann ein Handy in der Brusttasche gehabt.

Sollten ich gewinnen, wird uns das Handy sicher nicht ins Klo fallen. Dafür sollte es  diesen Sommer aber schöne traumhafte Bilder in Italien machen können. Aber was ich bisher so gelesen habe, sagt ja, dass das Nokia Lumia 920 das kann.
Mit Vodafone LTE kann ich sie auch  ins Forum mailen.

Hi VodafoneSmiley (zwinkernd)
Beste SMS habe ich von meinem kleinen Bruder bekommen, Mama fand diese nicht so cool, aber lustig war es:

Simon,sach Mama komme nicht zum Mitag. Hab meine hausaufgeben gegen pokekarten getauscht. Muss 1std nachsitzen

war einfach zu geil. Mama und Papa hatten dannach erstmal ein längeres Gespräch mit ihn xD

Daten-Fan

Spät Abends mitten auf der Landstraße und Autopanne. Der ADAC ist mittlerweile die erste Nummer in meinem Handytelefonbuch....

Smart-Analyzer

Meine lustigste SMS kam von meiner Freundin:

Komme heute nicht ins Schwimmbad. Hatte gerade Kontakt mit einer großen Wasserpfütze und bin schon nass!

Daüber mußte ich einfach nur schmunzeln.

Daten-Fan

Poetenwettstreit

Die weltbesten Dichter, Sänger und Poeten wurden eine Woche lang von einer internationalen Jury bewertet, um einen Sieger zu ermitteln. Im Finale stehen schließlich ein jüdischer Rabbi und ein australischer Schafhirte. Die letzte Aufgabe für die beiden Finalisten ist es, einen Vierzeiler vorzutragen, in dem "Timbuktu" vorkommt.

Der Rabbi beginnt spontan:

I´ve been a rabbi all my life,

had no children, had no wife.

I read the bible through and through

on my way to Timbuktu.

Große Begeisterung auf den Rängen, eine kaum zu überbietende Vorstellung. Alle sind gespannt, womit der Schafhirte aufwarten würde.

Und der legt los, ebenso spontan:

When Tim and I to Melbourne went

we met three women in a tent.

As they were three and we were two

I booked one and Tim booked two.

Euch allen noch viel Spass beim weiterlesen

Die dermalen Schichten einer neuzeitlichen Hand untergliedern sich in Unterhaut, Lederhaut, Oberhaut und Smartphone.