Support:

Archiv_Community

Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: Gewinne ein brandneues Nokia Lumia 920!

Wenn ich das Lumia hier gewinne, bekommt es mein kleiner Bruder. Denn er hat mir mit seinem Handy, "das Leben gerettet".

Letztes Jahr im Ski Urlaub  in Italien, wollten mein kleiner Bruder und ich noch Abends eine Fahrt fahren. Mein Vater sagte noch zu mir, ich solle auf meinem kleinen Bruder achtgeben.  Auf der Piste dann bin ich über eine Wasserflasche gefahren und bin gestürzt. Ich hatte im Knie höllische Schmerzen. Wir wollten vorsichtig den Berg absteigen, aber es ging nicht. Es wurde auch dunkel und es war keiner in der Nähe.
Zwar hatten wir beide ein Handy dabei, doch durch die Schmerzen habe ich meins komplett vergessen und mein Bruder hat kein Netz gehabt. Ich sagte es soll zur nächsten Station fahren und Hilfe rufen, doch er wollte mich nicht alleine lassen und hatte Panik, dass ihm was passiert. Deswegen blieb er bei mir. Wenige Minuten später führ so ein Pisten Räumungsfahrzeug  paar Hundert Meter unter uns entlang. Mein Bruder hat gerufen und mit den Stöckern gewackelt bis er auf die Idee kam, dass er eine App hat, womit er das Display in Farben leuchten kann. Als das Handy dann Rot/Neon Gelb geblinkt hat, haben die Mitarbeiter von dem Pistenfahrzeug uns gesehen. Sie haben mich ins Tal zum Arzt gebracht. Meine Eltern waren überglücklich.

Wir als Familie, waren zwar beim Griechen als Dankeschön, aber er hat nur so ein altes LG und würde sich sicher  über ein Lumia, wie aus der Werbung, freuen.

Highspeed-Klicker

Meine lustigste SMS von meinem besten Kumpel:

"Freunde sind wie Bäume: Schlägt man Sie mit der Axt, fallen sie um" Smiley (fröhlich)

Achja: Hallo und liebe Grüße, Hahjo
Handygraphie: Siemens C25, Nokia 3410, Nokia 6100, SE K700i, Motorola E1000, Nokia 7650; SE K850i, Sony W850i, LG KU990, iPhone 2G, Blackberry Pearl 8100, BB Bold 9000, BB Storm 9500, HTC HD 2, iPhone4, iPhone 4s, Note 2, Note 3; Note 4, BlackBerry Priv und aktuell BlackBerry DTEK60 und jetzt iPhone 8 Plus Smiley (fröhlich)
Smart-Analyzer

Es hat jemand anderen gerettet:
Ein Freund von mir meinte seinem Neffen geht es nicht gut, er liegt jetzt nur im Bett und scheint fiebrig. Bei etwas medizinischer Erfahrung meinte ich, dass er sich ihn mal komplett anschauen sollte überall und wenn er was komisches sieht soll er das direkt fotografieren und mir schicken.

Waren nur 2 kleine komische rote Flecken die anscheinend neu hinter dem Ohr waren, aber Grund genug den Kinderarzt zu rufen. Und es war dann tatsächlich der Beginn einer Meningokokken Blutvergiftung und hat ihm einen sehr langen Krankenhausaufenthalt und im schlimmsten Fall sogar das Leben gerettet!

Hut ab den Smartphones

Mastermind

Auch wenn ich weis, das ich es bestimmt nicht gewinne!

Die Lustigste SMS die ich bekommen habe war diese:

"Hi ich hab jetzt auch LTE und der Vertreter hat gesagt das es keine Volumenbegrenzug gibt"

Und eine Situation in der mir mein Handy das Leben rettet:

Fast jeden Tag, wenn die EasyBox mal wieder abgestürzt ist und ich somit, dank Vodafone LTE, sonst von der Ausenwelt abgeschnitten wäre. Somit kann man mir wenigstens mittels Handy mitteilen, das die Box wieder resetet werden muß.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Daten-Fan

Also, das Leben gerettet hat mir mein Handy noch nicht. Aber sehr eindrücklich erinnere ich mich noch an einen geistesgegenwärtigen Hostel-Mitarbeiter, der mich nach dem Auschecken von der Rezeption anrief, als ich gerade in ein Pick-up-Taxi auf dem Weg zum Flugfeld stieg. Ich hatte meinen deponierten Reisepass vergessen und hätte so den Flug verpasst. Der nächste Flug ging eine Woche später und mein Permit wäre dann schon nicht mehr gültig gewesen. Himachal Pradesh, Indien, 2007

Daten-Fan

Na gut, dann werde ich auch mal meine beste SMS  Geschichte hier schreiben, denn so ein Lumia 920 will ich mir doch nicht entgehen lasse. Gerade wo mein altes HD2 nun langsam nicht mehr so zuverlässig ist wie früher.
Ich habe meinem Neffen zum 18. Geburtstag eine Salamischeibe im Briefumschlag geschenkt. Mit so einem "Branding"Set ( wie das aus dem wilden Westen für Rinder) habe ich "Frohe Fahrt" reingebrannt. Weil er 4 Tage zuvor seinen Führerschein bekommen hat. Sicher fragt ihr euch warum eine Salami? Naja, er hat vor 3 Monaten ca angefangen kein Fleisch mehr zu essen. Keiner glaubte er schaffe es so lange, aber nun sind wir stolz auf ihn.
SMS die von meinem Neffen kam: Das warst du! Kein anderer kommt auf so eine Idee!Smiley (überglücklich) Wenn du aus Frankreich wieder da bist, gibt es Rache!
Leben gerettet durch Handy: Hmm, dass ist schon schwerer...ah, da habe ich doch was: Früher als mir ein Smartphone noch nicht so wichtig war sollte ich die Blumen vom Nachbarn gießen und seine Fische füttern. Er war 10 Tage weg. So wie ich bin, habe ich es anfangs total vergessen, bis ich abends auf meinem alten Handy Memory gespielt habe. Denn beim Highscore war sein Name auf Platz 1. Sofort bin ich aufgesprungen und habe mich in der Wohnung umgeschaut. Bis auf einen Buchsbaum, könnte ich alles retten. Da habe ich einfach einen neuen gekauft, in den alten Topf gepackt und mit einer Schere in Form gebracht. Bei den Fischen sah das schon anders aus. Ein kleiner roter war tot. Sofort habe ich den Nachbarn eine SMS geschrieben,:" Bei dir ist leider der einzige rote Fisch gestorben." Ich hatte richtige Schuldgefühle, auch weil ich nicht gesagt habe, dass durch mich,dieser Fisch gestorben ist. Doch dann kam seine SMS:"Der rote war so alt, spühl ihn im Klo runter oder geb ihn Sandras Kater. Mein Nachbar weiß bis heute, von meinem Versäumnis nichts, außer Klaus du ließt das geradeSmiley (zwinkernd) Ja, so hat ein Handy mein "Leben" gerettet und auch eine ruhige NachbarschaftSmiley (fröhlich)

Weiter so Vodafone!

Smart-Analyzer

Hallo,

wo mir das Handy „mein Leben“ gerettet hat?

Mit fällt spontan eig. nur eine Kanutour ein, wo uns mitten im nichts ein schweres Gewitter im Rücken war.

Da hat mir OviMaps auf meinem alten Nokia 5800XM schon echt geholfen den nächsten "verkehrsnahen" Ausstiegspunkt zu suchen.

Und hat dann auch geklappt. War ganz schön knapp. Bei nem Gewitter auf nem Fluss rumzupaddeln, ist schon ganz schön suboptimal.

Würde mich echt über das neue Nokia Lumia 920 freuen! Man muss Sie ja unterstützen! Smiley (überglücklich) Smiley (fröhlich)

Danke!

Grüße

Robin

Daten-Fan

Von meinem Kumpel, als er sich letztens verspätet hat!

"Bin zu spät. Die Straße war heut länger!"
was ein Idiot, habs ihm aber durchgehen lassen Smiley (zwinkernd)

Na dann werde ich auch mal mein Glück versuchen um das Lumia für meine Tochter zu gewinnen.

Lustigste SMS:
->Schatz, kannst du eben in den Park kommen und mir ne neue Hose mit bringen?Smiley (fröhlich) Habe mich in einen Hundehaufen gelegt...Smiley (traurig) Liebe dich:-**

Leben gerettet:
Ein Bauerndorf weiter war mitten im Wald, ein Wild Unfall. Ich bin per Zufall gerade da lang gefahren und war der erste dort. Die Frau war ziehmlich unter Schock und das Reh hat noch gelebt, konnte aber leider nicht mehr laufen. Die junge Frau hat mit ihrem Iphone oder was das war, kein Empfang gehabt. Ich halte eigentlich nichts von Handys,(deswegen ist das Nokia auch für meine Tochter) hatte aber zum Glück mein in die Jahre gekommenes Nokia dabei. Wie der Zufall es wollte hatte ich 2 Striche und konnte den Jäger anrufen. Das Reh hat es leider nicht geschaft, aber die Frau hat mir 2 Tage später eine Box mit Merci gebracht.

Hoffen wir mal, dass der Glückshase gute Finger hat und mich zieht.

Guten AbendSmiley (zwinkernd)
Meine beste SMS kam von meiner besten Freundin Anke:

Ich: Du hast doch schon dein Abi. Was soll ich machen, wenn ich morgen beim Abi spucken muss?
Sie: Ein neues Blatt nehmen!Smiley (überglücklich) Kopf hoch, du machst das schonSmiley (zwinkernd)

Schönen Abend auch alle nochSmiley (zwinkernd)