abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geißtiges Eigentum
oMegaCube_O
Digitalisierer
Digitalisierer

Haftet der Provider bei Diebstahl vom Geißtigen Eigentum

 

ja, oder nein ?Smiley (fröhlich)

 

 

7 Antworten 7
oMegaCube_O
Digitalisierer
Digitalisierer

post scriptum

 

***

 

Edit: Ich habe Dein "geistiges Eigentum" nur editiert, da dies gegen die Forenregeln verstieß. Smiley (zwinkernd) LG, Su

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey oMegaCube_O,

 

gute Frage - sind Juristen unter uns?

 

Laienhaft würde ich sagen: Es ist eine Frage der Beweise.   

 

Schönen Mittwoch

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@oMegaCube_O@  schrieb:

Geißtigen Eigentum


Wenn du schon das Wort benutzt, solltest du es auch korrekt schreiben - "Geistiges Eigentum"


@Su@  schrieb:

(...) sind Juristen unter uns?


Selbst wenn es so wäre, @Su:  Eine kostenfreie Rechtsberatung wird @oMegaCube_O so oder so nicht erhalten, weder hier im Forum noch anderweitig.  Dafür muß dann schon erstmal einiges an Geld in die Hand und eine zur Rechtsberatung befugte Stelle gegen entsprechende Bezahlung in Anspruch genommen werden.

 

Aber vielleicht kann uns @oMegaCube_O ja mal verraten, was sein Geißt(sic!) so ersonnen hat und was genau der Sinn dieses Threads überhaupt sein/werden soll.  Bisher ist er ja noch er geißtlos(sic!) und wenig begeißternd(sic!).

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Danke für die Gei-ß-thaltigen Antworten Smiley (fröhlich)

 

Laut den mengen an NAchrichten bezüglich Giditaler überwachung, verleumdung, etc p.´p, machen sich doch die Privatanweder am meisten sorgen als die Anbieter °_°

 

Hauptsache ein Auge sieht und hört alles in diesem Sinne

 

du sollst nicht stehlen betrifft vom Auge bis zum Knochenmark

 

in diesem Sinne Smiley (fröhlich) ich vertraue weiterhin xxxx Gott xxxx Roboter (gleichgültig)

 

Thema kann geschlossen werdenSmiley (gleichgültig)

 

edit: auch wenn du hier zum Thema "Gott und die Welt" schreibst, so solltest du trotzdem ein wenig durchdachter formulieren, s. auch edit im ersten Beitrag

...und damit schließe ich dann auch hier

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die Diskussion....ich hab immer noch nicht alles verstanden.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!