Archiv_Community

Fritzbox 7490...
Full Metal User

...ab 01.09 bei Vodafone zu haben:

 

http://www.teltarif.de/vodafone-avm-fritzbox-7490/news/60721.html

 

Yeah Smiley (fröhlich)

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Digitalisierer

Hotline angerufen , die wissen von nix Smiley (traurig) schade

Mehr anzeigen
Buddy

Spruchreif wird das Thema Fritz!Box 7490 erst Ende August - Anfang September.

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Mehr anzeigen
Full Metal User

Genau deshalb steht bei meinem Post: 01.09!!!! Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich)

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Datenguru

Finde ich gut. Dann muss man dann bei Störungen nicht mehr die EasyBox anklemmen, da einen ja sonst der Support an der Hotline verweigert wurde.

 

beste Grüße

ks123ks

Mehr anzeigen
Digitalisierer

hmm ob  Bestandskunden die schon VDSL haben auch in den Genuß kommen werden ?

Mehr anzeigen
Datenguru

Jepp für 199,00 Euro, gemäß dem Hinweis Smiley (fröhlich)


Beste Grüße
ks123ks

Mehr anzeigen
Digitalisierer

na da wird doch sicher was machbar sein auch wenn man technisch keine neue bräuchte , z.b neue Vertragsverlängerung zu den Konditionen die man hat , weil für 199 kauf ich die sicher nicht

Mehr anzeigen
Full Metal User

Glaube mir sie ist die 199 € wert Smiley (zwinkernd)

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Digitalisierer
naja aber dann kann ich die mir auch regulär aus nem Geschäft holen und eventuell noch günstiger bekommen.
Mehr anzeigen