Archiv_Community

Friends & Family mit iPhone 7
Rookie

Hallo zusammen,

das iPhone 7 in Verbindung mit Friends & Family sollte doch ab 09.10.2016 bestellbar sein!

Hat jemand eine Info, wie hier der Status ist?

VG

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser
Sobald sich, wie jedes Jahr, die Lage entspannt hat, gibts auch das 7er mit F&F
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo so weit ich weiß ist das jetzt raus... Smiley (überglücklich) 

liebegrüße delphine girl

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Erst müssen alle F&F Kunden ein Monat länger warten und dann plötzlich weiß niemand was genaues.. Geht überhaupt nicht!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Ein Hinweis am Rande zum F&F. Bei der aktuellen Aktion wird nur noch der Tarif im Rabatt berücksichtigt, Hardware nicht mehr.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

die Bestellmöglichkeit der iPhone 7 Modelle für Friends & Family soll morgen im Laufe des Tages zu Verfügung stehen.

Diesen Hinweis haben wir von den Kollegen des zuständigen Fachbereiches bekommen.

Bitte entschuldigt die Verzögerungen.

Viele Grüße,

Wolfgang

(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen