Support:

Archiv_Community

Antworten
Highlighted
Moderator

Forum goes Facebook

Hallo zusammen,

ab morgen verbinden  wir unsere Forum- und Facebook Communities. Unsere Facebook-User können dann ihre Hilfefragen unter dem Tab „Hast du Fragen“ stellen. Unsere erfahrene Forumscommunity hilft bestimmt gerne bei Fragen rund um Vodafone, nicht wahr? 

Fragen, welche aus Facebook gestellt werden, erkennst Du an einem zusätzlichen Icon unter dem Betreff "aus Facebook gesendet". Dieser Beitrag erscheint sowohl auf Facebook als auch im Forum -  genauso wie sämtliche Antworten.

Eine Anmeldung für Dich bei Facebook ist dafür nicht notwendig. Es wird auch keine Verknüpfung zu Deinem Facebook-Account erstellt, wenn Du aus dem Forum antwortest.

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Moderator

Betreff: Forum goes Facebook

Hallo zusammen!

Leider verzögert sich die Verknüpfung noch etwas.

Aufgrund eines kleinen technischen Problems konnte die neue Funktion auf Facebook noch nicht geschaltet werden.

Wir sind dabei, dies so schnell wie möglich nachzuholen - es bleibt spannend, auch für uns  Smiley (zwinkernd)

Gruß

Boris

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Host-Legende

Wie sieht es aus, kommt ihr vorran mit der EInführung ?

Gruß

Helpnick

Giga-Genie

OMG - uns stehen schrille Zeiten bevor

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Moderatorin

Hi Zusammen,

@ Helpnick: leider noch nichts Neues....Frustrierte Smiley

@ kgl: ...das hast Du schön gesagt...Lachender Smiley

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Giga-Genie

Hallo Moderatoren,

das ähm mit der Facebookverknüpfung muss ja wohl nicht sein.

Ich frage mich allerdings schon seit geraumer Zeit, warum Vodafone Deutschland auf g+ so selten aktiv ist?

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Giga-Genie

[ Editiert ]

@Der_Pate87 schrieb:

(...) das ähm mit der Facebookverknüpfung muss ja wohl nicht sein.

Ich befürchte nur, daß wir da ein ziemlich präzise gegen 0,00% gehendes Mitspracherecht haben (werden).  Ich bin auch nicht wirklich glücklich mit der Vorstellung, daß die Summe der *** sprunghaft ansteigen wird.  ***

Edit: Post aufgrund von Forenregel 1.1 editiert. Bitte um sachliche Aussagen. Siehe hier.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Giga-Genie

[ Editiert ]

@Der Ritter schrieb:

Ist mir nur vom Hörensagen bekannt. Ich war bei dem Schuppen selber noch nie angemeldet und habe es auch in Zukunft nicht vor.

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Full Metal User

[ Editiert ]

@Der Ritter schrieb:

@Der_Pate87 schrieb:

(...) das ähm mit der Facebookverknüpfung muss ja wohl nicht sein.

Ich befürchte nur, daß wir da ein ziemlich präzise gegen 0,00% gehendes Mitspracherecht haben (werden).  Ich bin auch nicht wirklich glücklich mit der Vorstellung, daß die Summe der *** sprunghaft ansteigen wird. ***

- Knocking on Holstentor -
Moderatorin

Sorry, Jungs.

Da musste Tante Edit(h) dringend putzen....

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.