Archiv_Community

Forenverhalten und Hilfe
SuperUser
Der TE hat relativ vollkommen Recht.
Allerdings pauschalisiert er hier wenige Beiträge zu einem großen ganzen.

So wie viele hier pauschalisieren, dass an der Hotline nur Idioten sitzen, es keinen Service gibt und sowieso alles **piep** ist. Wegen eines einzigen Vorfalls.....


Alles in allem kann man sagen, das hier fast allen geholfen wird. Entweder das Problem zu lösen, oder herauszufinden wer oder was das Problem ist.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Problem ist nur das in den Meisten Fällen keine Hilfe gewollt ist sondern nur Gejammer,und das in den meisten Fällen wo das Problem gefunden wird,man als Idiot dargestellt wird nur weil die (richtige versteht sich) Antwort einfach nicht akzeptiert wird,da sie nicht den wahnsinigen Vorstellungen des/der TE entspricht.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen