Archiv_Community

Siehe neueste
Forenspiel: Wortkette
Highlighted
Netzwerkforscher

In anderen Foren gibt es doch meist einen Thread, wo man einfach mal locker spielen kann. Deshalb eröffne ich hier mal zur Auflockerung und zum Abschalten vor dem vorweihnachtlichen Stress eines der beliebtesten Spiele in Foren, nämlich das Spiel Wortkette. Einige von euch kennen es vermutlich, keine Angst, es ist nicht schwer. Einer sagt ein Wort und der nächste muss dann auch ein Wort sagen. Nur das Wort muss mit dem Buchstaben anfangen, mit dem das vorhergehenden Wort aufgehört hat. Also wenn ich zum Beispiel Auto sage, könnte der nächste Otto sagen. Auto und Otto sind damit aus dem Spiel, weil sonst könnte der nächste ja wieder Otto sagen. Da der Thread aber im Laufe der Zeit ziemlich unübersichtlich werden wird, sagen wir einfach, dass bei einer Beitragserstellung jeweils die letzten 10 Worte nicht wieder verwendet werden dürfen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Auf ein schönes und friedliches Spielen in der Vorweihnachtszeit Smiley (fröhlich).
Das erste Wort ist ADVENTSZEIT.
Und einen schönen 2. Advent wünsche ich euch.

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Forum-Checker
---- Don ´t feed the trolls ---- Don ´t feed the trolls ----Don ´t feed the trolls -------- Don ´t feed the trolls ---- Don ´t feed the trolls ----Don ´t feed the trolls -------- Don ´t feed the trolls ---- Don ´t feed the trolls ----Don ´t feed the trolls -------- Don ´t feed the trolls ---- Don ´t feed the trolls ----Don ´t feed the trolls -------- Don ´t feed the trolls ---- Don ´t feed the trolls ----Don ´t feed the trolls ----
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Falsch Adventszeit hört mit T auf soledo................
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Sorry, aber solche Spiele kenne ich nur aus Spieleforen, wo sich Kinder rumtreiben, aber nicht von Erwachsenen.

Da dies hier eine Community ist, deren Hauptaufgabe die Problemlösung bei Kabel Deutschlandkunden ist, bitte ich darum, solche sinnlosen Threads in Zukunft zu unterlassen.

Wenn du aber ein Freund dieser Spiele bist, spiele diese doch in den anderen Foren.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Glaubst du, dein Apell bewirkt auch nur das geringste?
Ist es denn wirklich so schwer, nichts zu schreiben, wenn man euch moderatoren nicht mal die geringsten Rechte einräumt?
Ihr verschafft dem troll doch genau die Bühne, die er sich wünscht.
Also---- Don ´t feed the trolls ---- Don ´t feed the trolls ----Don ´t feed the trolls -------- Don ´t feed the trolls ---- Don ´t feed the trolls ----Don ´t feed the trolls -------- Don ´t feed the trolls ---- Don ´t feed the trolls ----Don ´t feed the trolls -------- Don ´t feed the trolls ---- Don ´t feed the trolls ----Don ´t feed the trolls -------- Don ´t feed the trolls ---- Don ´t feed the trolls ----Don ´t feed the trolls ----
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
soledo, warum reagierst du denn selbst darauf?
In dem Fall solltest du eben doch mal vielleicht über die eigenen Ratschläge nachdenken und danach handeln.

ich denke mal, als Moderator sollte ich eben freundlich auf Sinn und Zweck der Community hinweisen und um das Unterlassen der Sinnlos-Threads bitten.

Natürlich könnte man auch deinen Tonfall anwenden.
Aber als Mod muß ich mich ja etwas zurück halten.
Sonst hagelt es wieder Beschwerden über die Wortwahl.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Was mir gerade noch kommt. Eventuell könnte einer den Thread oben anpinnen, dass er nicht verloren geht Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
soledo schrieb:
Glaubst du, dein Apell bewirkt auch nur das geringste?
Ist es denn wirklich so schwer, nichts zu schreiben, wenn man euch moderatoren nicht mal die geringsten Rechte einräumt?
Ihr verschafft dem troll doch genau die Bühne, die er sich wünscht.
Also
---- Don ´t feed the trolls ---- Don ´t feed the trolls ----Don ´t feed the trolls ----
---- Don ´t feed the trolls ---- Don ´t feed the trolls ----Don ´t feed the trolls ----
soledo,lass gut sein,sich an solchen Dingen Hochziehen bringt auch nichts,lass doch jeden ihr Unwesen Treiben und gut iss,am besten drüber weg sehen und Schmunzeln.
Mehr anzeigen
Top Autoren