Archiv_Community

Feedback über Vodafone (Beschwerde)
Highlighted
Youngster

Hey,

Ich bin schon länger als 2 Jahre Kunde bei Vodafone und möchte hier meine Beschwerde für alle Kunden sichtbar machen da bei der Hotline garnichts ernst genommen wurde.

Die Hotline ist unter aller *** was für Mitarbeiter werden dort eingestellt die nicht mal die deutsche Sprache können so traurig bei so ein Großunternehmen.
Wurde 2 mal beim Vodafone Shop *schlecht beraten* es wurden viel versprochen doch nichts davon war Realität.
Ich bereue es so sehr das ich die Verträge bei euch abgeschlossen habe.
Es gab nur Stress war nicht mal 1 Monat zufrieden.
Das Netz ist zum *piep*en da ist sogar o2 Welten besser.
Seit über 2 Jahre Beschwerde ich mich darüber bei mein Wohnort kein lte gibt und es wurden immer ausreden erfunden um wenn ich eine Anzeige schalte das gegen mich zu benutzen.
Sowas geht garnicht man wird xxx die Rechnung zu bezahlen obwohl dieser Betrag im Vertrag so nicht steht.
Man wird einfach *schlecht beraten* und Hauptsache das Geld ist auf deren Konto was mit den Kunden ist den schieß egal.
Ich freue mich wenn die Verträge nächstes Jahr enden.
Nicht mal die App läuft ihr seit die schiechtesten unternehmen die ich kenne.
Würde alles erzählen aber das reicht schon um euch zu zeigen wie schlecht die in echt sind die Werbung ist sowas von reingxxx das glaubt nicht mal meine Oma versucht erst mal das 3g Netz zu verbessern anstatt mit 500 mb zu erwerben nicht mal in der Stadt ist die Geschwindigkeit bei 100mb das ist Alles nur Spielerei um die Kunden zu locken mir günstigen. Angebote dannacj wird der Kunde dopper abgezogen das seit ihr.
So jettt reicht es aber auch.

#hoffediefirmagehtunter

Edit: Und da hier niemand Wert auf Ihren Fäkalwortschatz oder Ihr Unterstellen von Straftaten legt, habe ich auch den Teil, den die Forensoftware nicht direkt abgefangen hat, mal entfernt.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Giga-Genie

@Seyyid schrieb:

(...) Mitarbeiter werden dort eingestellt die nicht mal die deutsche Sprache können (...)

Da war was mit Glashaus und Steinen...ich zähle auf Anhieb so an die 20 Rechtschreib- und Syntaxfehler sowie weitere rund 25 Zeichensetzungsfehler.

Da im Bereich "Feedback" keine Bearbeitung von Anliegen stattfindet und hier auch keine Fragen gestellt werden, bei denen geholfen werden könnte, mache dann auch wieder zu.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen