Support:

Archiv_Community

Antworten

Falsche Versprechungen durch Kundencenter

Ich wurde im März diesen Jahres von Vodafone angerufen und habe wiedermal ein Angebot bekommen um kosten zu sparen. Ich hatte bis dahin den Tarif Vodafone Super Flat Mobil 60/1 mit Messaging Allnet Flat und Mobileinternet Handy Flat, für 50 euro netto also 62 euro brutto dann.

Im Verkaufsgespräch wurde mir ein Tarif angeboten der das alles schon beinhaltet für 50 euro.Also Internet sogar noch mit mehr datenvolumen und sms flat. Es wurde mir natütlich hundert mal versichert das ich auf keinen fall mehr bezahlen würde als sonst. Da habe ich dann zugestimmt. Diesen monat habe ich zum ersten mal nach meinen Rechnungen geguckt und musste Feststellen das ich seit März nicht mehr 62 euro bezahle sondern jetzt 90 euro ...

Also bin ich gleich in einen shop gefahren und dort wurde mir gesagt das die da nichts machen können ich soll im kundencenter anrufen, dort wurde ich genauso vertröstet und es wurde gesagt das man im computer keine daten dazu findet und das das nicht mehr nachvollziehbar ist.

ich habe jetzt den tarif Vodafone SuperFlat Internet 60/1 für 50 euro aber zusätzlich noch meine sms flat für 21 euro und vodafone minuten option 60 für 4 euro, also insgesamt 75 euro netto macht 90 euro brutto.

Was soll ich jetzt tuen?Bitte um schnelle Antwort

Host-Legende

Betreff: Falsche Versprechungen durch Kundencenter

Moin,

 

ich würde diesen Vorgang schriftlich gut erläutert an Vodafone schicken. Per Post, Fax oder Mail. bedenke aber, dass es eine gewisse Zeit für die Bearbeitung dauert.

 

MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Smart-Analyzer

Betreff: Falsche Versprechungen durch Kundencenter

Bei mir das gleiche, habe auch schon geradeeben hierzu etwas gepostet.

Ein merkwürdiges Geschäftsgebahren meiner Meinung nach..

Vielleicht wäre es ganz gut, das ganze nicht umsatzorientiert zu vergüten (was es ja garantiert wird)?

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.