Archiv_Community

Extrem schlechter Service !!!!
Highlighted
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe immer noch eine Frustation mit Ihrer Gesellschaft. Ich bin seit 1998 Vodafon-Kunde und dachte das es eine gute Wahl war.... Kurzer Abriss der Geschichte:
Ich beantragte den DSL Zugang Anfang Januar mit der Surf-Sofort Option, da der früheste Anschusstermin der 27. Januar war.  Ich habe unzählige Male mit der Kundenhotline telefoniert, weil das Surf-Sofort nicht bei mir ankam.  Es wurde mir jedesmal versprochen, das es herausgeschickt wurde.  Schliesslich kam es nach zwei Wochen an....
Dann die Festnetzinstallation:  Erst war angeblich keine Leitung verfügbar, dann doch.  Der Techniker kam für 5 Minuten in die Wohnung und war fertig.  Nach der Frage der Einrichtung verwies er mich auf die Technikhotline von Vodafon.  Nach dem zweiten Anruf teilte mir der Mitarbeiter mit, das es nicht funktionieren kann, weil die Installation nicht erfolgreich war.  Ich probierte es stundenlang selber weiter, auch mit Hilfe von Onlineforen (musste mir noch mehr Mobildaten kaufen, da Internet nicht ging).  Schlesslich funktionierte es. Hurra!  Am 6. Februar bekam ich einen Brief von Vodafon, der sagte das die Installation fehlgeschlagen ist und der Antrga storniert wird, wenn ich mich nicht in 10 Tagen melde.  Ich war weitere 3 Stunden am Telefon mit Vodafone, aber keiner wusste weiter.  Jedes Versprechen, das sich jemand bei mir melden würde, wurde nciht eingehalten.   Ich ignorierte, die weiteren Briefe und Email, die die Abschaltung androhten; mein Internet ging ja.
Schliesslich bekam ich einen Anruf von einem kompetenten Mitarbeiter, der die Leitung gecheckt hatte und bestätigte, das alles funktioniert.  WELCH ÜBERRASCHUNG....
Alle meine Beschwerden und Emails über die ganze Zeit hinweg wurde einfach ignoriert.
Neu hinzu kommt das ich seit einer Woche nun nicht mehr mein CallYa Guthaben einsehen kann, weder in der App noch online. 
Ist Vodafone so tief gesunken über die letzten Jahre?   Ich denke über eine Ausserordentliche Kündigung nach.  Nicht nur ich habe vertragliche Verpflichtungen, sondern auch Vodafone !!!

Mit Bitte um zeitnahe Stellungnahme und Korrektur der Missstände,
Jens Breitinger

6 Antworten 6
SuperUser

@Frustiert schrieb:

(...)    Ich denke über eine Ausserordentliche Kündigung nach.  


Was willst du kündigen und warum? 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Jens,

 

diese community ist primär zum Austausch und wenn möglich der Hilfestellung zwischen Kunden von VF eingerichtet worden. Die VF_Moderatoren haben als Kernaufgabe nicht die Lösung von Einzelaufgaben.

Nun hast du deinen Beitrag in der Rubrik "Lob und Kritik" geschrieben und ich verstehe gut, dass du Anlass zur Kritik hast. Damit dir aber schneller vom passenden Bearbeiter geholfen werden kann, wäre es gut zu wissen, was denn nun das Hauptproblem ist. Dann könnte man den Beitrag entsprechend verschieben, den Betreff aussagekräftig anpaasen und hoffen, dass dir schnell geholfen wird.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Habt ihr den beitrag nicht durchgelesen. was sind das für antworten... kopfschüttel...

Mehr anzeigen
SuperUser

Du hattest anfänglich ein Problem mit deinem DSL, der aber jetzt funktioniert. Da macht eine Küdigung keinen Sinn.

Jetzt hast du ein Problem mit der Guthabenansicht deiner CallYa-Karte. Das ist Prepaid und braucht/kann man nicht ausserordentlich kündigen.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@taurus1981 schrieb:

Habt ihr den beitrag nicht durchgelesen. was sind das für antworten... kopfschüttel...


Ehrlich gesagt nur überflogen. Und auch jetzt, nach mehrmaligen lesen, verstehe ich immer noch nicht, welche Probleme (außer CallYa) der TE hat. Ist es zuviel verlangt, ihn zu bitten, kurz und knapp zu schreiben, wo es hapert um ihn gezielt(er) weiterhelfen zu können? Ich meine nein! Aber auch du hättest gerne für Aufklärung sorgen können - helfen tut dein Beitrag sicher niemand!
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Jens (Frustriert),

Frustriert schrieb: Mit Bitte um zeitnahe Stellungnahme und Korrektur der Missstände

Das Du negative Erfahrungen gemacht hast, tut mir leid. Nur ganz ehrlich: so ganz werde ich (wie auch andere User) aus Deinem Post nicht ganz schlau, zumal Du Deine Anliegen auch zusammen und im Board "Lob & Kritik" gepostet hast.

Wenn Du Fragen hast und Unterstützung wünschst, poste Deine Anliegen bitte in den jeweiligen Boards (DSL und CallYa) getrennt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren