Antworten
Highlighted
Forum-Checker

@ Evi

Wie lange willst du uns noch auf die Folter spannen? Du hast einen Thread zum Thema Segmentarbeiten VERSPROCHEN! Wie lange soll man da noch drauf warten?!

SuperUser

Re: @ Evi

Hmm, was haben Segmentierungsarbeiten und Smartcards gemeinsam, dass diese Antwort kommt?
Ach ja, ein großes "S"
Forum-Checker

Re: @ Evi

ich muss doch sicher gehn, dass Evi, egal welchen 'Bereich' sie hat, auf diese Frage stößt... Smiley (zwinkernd)

Ich hoffe, ich bekomme diesmal nicht wieder einen Textbaustein Smiley (Zunge)
Ex-Moderator

Re: @ Evi

Hi daniel.988,
 
eigentlich kennen wir beide uns doch nun gut genug, sodass du wissen solltest, dass ich dir keine Textbausteine um die Ohren werfe. Smiley (Zunge)
Und ja, ich habe es versprochen und werde mich auch daran halten. So bin ich nämlich Smiley (fröhlich). Nichtsdestotrotz muss ich mich an die Spielregeln halten und wenn ich keine Freigabe für einen Text bekomme oder mir die nötigen Infos fehlen, kann ich dich nicht mit dem heißersehnten Thread beglücken. Ich hoffe, du verstehst das.
 
LG
Evi
Forum-Checker

Re: @ Evi

Evi sei froh, um die Segmentierung kümmert sich ja nun Marc. Ab sofort wird wohl er gelöchert werden Smiley (fröhlich)
Forum-Checker

Re: @ Evi

@ Evi, danke! Ich wusste leider NICHT dass du dafür eine Freigabe brauchst.. dann tut es mir Leid, du hättest mir aber auch einfach schreiben können:

hey, es tut mir Leid, ich habe alles aufgesetzt, aber mein Vorgesetzter erlaubt mir nicht den Thread zu posten.
Zack wäre ich wieder einigermaßen zufrieden gestellt und würde hier nicht dauernd rum'spammen' müssen.

Ich wusste ja nicht dass das ein so 'heikles' Thema ist, da ja jeder KD-Mitarbeiter ganz ungeniert von Segmentüberlastung redet, daher dachte ich ' eine kurze Erklärung WAS gemacht wird kann ja nicht sooo schlimm sein, dass man das Geheimnis hüten muss wie das von Coca-Cola'...

Trotzdem danke, nun weis ich dass du aber sehr bemüht bist/warst bezüglich meiner Frage.

Hoffe nun das Marc das einhält was er nun versprochen hat!! =))

P.S. ich hoffe, wenigstens du hast mein Lob an euch 4 nicht überlesen, wie eure Vorgesetzten Smiley (zwinkernd)
Ex-Moderator

Re: @ Evi

Hi daniel.988,


 


natürlich bin ich bemüht... immer Smiley (überglücklich).


Und selbstverständlich habe ich das Lob nicht überlesen. Schließlich ist das von dir ja eine Art Ritterschlag. Smiley (überglücklich)


 


Aber Spaß beiseite: Wie du gesehen hast, sind wir wirklich an dem Thema dran, so wie wir auch bei allen anderen Dingen bestrebt sind, dir und allen anderen Usern Rede und Antwort zu stehen. Leider ist das nicht immer so einfach, wie man sich das vorstellt.  


 


Viele Grüße Evi

Forum-Checker

Re: @ Evi

richtig, nun lässt aber Marc auch wieder sehr lange auf sich warten, muss dieses Thema auf den Cheffen Schreibtisch gelegt werden?
Netzwerkforscher

Re: @ Evi

Chef -->Rechtsabteilung-->Forum
In der heutigen Zeit isses leider so das ne Aussage mit nur einem falschen Wort Unternehmen das Genick brechen können

mfg
Forum-Checker

Re: @ Evi

hmm, habe auch das Gefühl, dass KD ziemlichen Bockmist gebaut hat, was die 'Segmentarbeiten' angeht..

Ist anscheinend sehr seeeeehhhr 'geheim'... ominös.. und traurig..

Mit dem vertrieb von den 100 MBit Leitungen, in ausgelasteten Gebieten haben se es wohl maßlos übertrieben.. Smiley (zwinkernd)

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.