Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Community

Eure Meinung ist gefragt
Forum-Checker
kabel_kunde,hast mal wieder vollkommen recht,ein Tema wird Aufgemacht und kommt nichts bei rausSmiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Einen wunderschönen guten Abend !!

Es ist doch wunderbar in einem Forum sich zu "duellieren" , es gibt ja bekanntlich keine falschen Meinungen nur unterschiedliche!

KabelD geht ja über die Leitung der Telekom, sie mietet Leitung an, dies teilte mir ein Telekommitarbeiter mit. Dank @daniel.988 hatte ich gegoogelt und muß mich entschuldigen da es demnach falsch ist was der Mitarbeiter mir sagte !!
Mehr anzeigen
Forum-Checker
@ Maxximalopa, kein Problem sollte nicht böse wirkjen.. h
ätte mich nur gewundert, wenn wiki lügen würde, bzw. die Telekom so viel Macht hätte... Smiley (zwinkernd)

Zurück zum Thema:

Wenn das Thema sinn machen würde @ KabelKunde, dann würde doch hier auch ein MA was dazu sagen, bzw. dann würde doch schon etwas geändert worden sein..? ich merke keine Änderung oder Sonstiges...

lg
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo daniel.988,

habe kein Problem , wußte ja wie du das gemeint hast. Du gehörst ja nicht zu denen die durch Unwissenheit glänzen , keine eigene Meinung haben und/oder nur darauf warten auf Meinungen die hier geschrieben sind zu reagieren. !!

Und warum kein Admin von KD seinen Senf dazu gibt ist mir auch Schleierhaft !!
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Hi Maxximalopa,

ich schließe mich daniel an,
sagst halt auch Deine Meinung ,ich wollte Dich nicht persönlich in deinen Ansichten Angreifen ich weiß auch nicht alles,bin da in der Vergangenheit hier im Forum auch schon Angeeckt.

Die KD Mitarbeiter sind am Montag wieder zu erreichen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,
vielen Dank für euer Feedback. Darauf basierend haben wir uns entschieden, ab sofort Schlagworte und Kategorien anzupassen. Die von euch erstellten Frage-Titel werden wir nicht ändern.

Hinter dem Hinweis „Der Beitrag wurde bearbeitet von xyz (KDCommunity)“ verbergen sich also in Zukunft folgende Änderungen, die durch uns vorgenommen wurden:

  • Kategorie geändert

  • Schlagworte hinzugefügt/ gelöscht

  • Entfernen von persönlichen Daten


Wir werden außerdem in einigen Threads Zusammenfassungen schreiben, um die Übersicht bei längeren Beiträgen zu verbessern. Solltet ihr das Gefühl haben, dass euer Beitrag verschwunden ist, findet ihr ihn jederzeit über euer Profil und die Liste „Verfasste Beiträge“ wieder.
So weit, so gut. Smiley (überglücklich) Eure Wünsche bezüglich technischer Änderungen sind notiert und werden an die
Entwickler weitergegeben.

Viele Grüße
Euer Community-Team

Mehr anzeigen