Archiv_Community

Eure Erfahrungen mit Vodafone?
App-Professor
Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen & Erfahrungen. Bei mir hatte sich in den letzten Jahren leider 2 unglückliche Ereignisse ergeben wobei bei dem ersten Vodafone Vorbildlich gehandelt hatte da gab es nichts zu meckern. Allerdings der jüngste Vorfall War auch eher Unschön bezüglich Tausch eines Phones welches fehlerhaft geliefert wurde und ich erst am nächsten Tag den Mangel anmerken konnte. Das Phone wurde nicht getauscht und ich musste nun privat ein Phone kaufen wobei die 10 Euro fürs Handy aber monatlich eingezogen wurden. Nun ja ...

Ich bin seit 2009 bei Vodafone und im allgemeinen kann ich aber positiv über Vodafone berichten. Bisher war der Kontakt immer gut bei fragen. Nur die Preispolitik ist mir manchmal ein Rätsel das bestehende Kunden mehr zahlen und neue Kunden bessere Preise bekommen. Aber das ist wohl so.

Wie schon angemerkt im großen und ganzen finde ich Vodafone ok. Wie seht ihr das?
Auch das Chaos folgt einer Ordnung
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie
Zum Handy lässt sich wenig sagen ohne Kenntnis der Sachlage.

Zu den Preisen sei angemerkt, dass die Neukundenrabatte/Preise immer für. 2 Jahre gelten. Die Mitbewerber handeln leider genau so. Daher wäre dies für mich kein Kriterium.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Ja das stimmt wohl. Wie gesagt ist ja auch schon bisschen her, daher hab ich Pech gehabt. Wie schon angemerkt bin ich ja ganz zu frieden mit Vodafone.
Auch das Chaos folgt einer Ordnung
Mehr anzeigen