Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Community

Es weihnachtet sehr
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo liebe Community,

 

was war das wieder für ein Jahr...

 

Wir freuen uns, dass Ihr uns begleitet habt. Es gab Neues, tolle Aktionen, ein paar Baustellen, aber vor allem:

Unsere Vodafone-Einheit!  Smiley (fröhlich)

 

Etwas verfrüht wünschen wir Euch heute von Herz eine zauberhafte Weihnachtszeit und einen friedlichen Jahresausklang.

 

XmasForum.PNG

 

 

Kommt gut ins neue Jahr - 2018! - wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

Alles Liebe

Eure Mods

 

ps: Wir Mods sind natürlich auch an den Feiertagen und "zwischen den Jahren" für Euch da.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Digitalisierer

Danke dir Su und den Mods für eure tägliche hilfe hier auch wenn es nicht immer leicht ist,

ich wünsche euch und allen anderen eine schöne zeit zwischen den jahren

und einen guten start ins neue jahr.

 

Grüße Christian

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bitte schreib mich mal an Susanne. Ich kann das nicht mehr von meinem Account 🤪
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Mollysolo,

 

momentan kann niemand an Susanne eine PN schreiben. Diese Option ist deaktiviert, was darauf hindeutet, dass sie Urlaub o.ä. hat. 

Mehr anzeigen